Forum.lockon.ru down!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forum.lockon.ru down!

?(Selber kenn ich denn Grund dafür auch nicht, habe aber eine Übersetzung des Hinweis auf Forum.lockon.ru parat:

Edit: An Viper:-www.lockonforum.de- unterstütst keine kyrillische Alphabet.
    Und da es sich hier oft um Sowjet-Technik dreht- könnte man das vielleicht ändern? (hierbei denke ich in erster Linie an Diskussionen über Cockpitbeschriftungen usw.)

In English:

Information for the visitors of the site: The server forum.lockon.ru does not exist or it is temporarily out of service.
    Information for the owners of the site: Please connect with the service of the technical support: (495) 772-97-20, 8-800-200-97-20, support@masterhost.ru

In Deutch:

Informationen für die Besucher dieser Seite: Der Server forum.lockon.ru besteht nicht, oder ist vorübergehend ausser betrieb.
    Informationen für die Inhaber der Seite:
    Wenden Sie sich bitte an den Service der technischen Unterstützung : (495) 772-97-20, 8-800-200-97-20,
    support@masterhost.ru
  • >Edit: An Viper:-www.lockonforum.de- unterstütst keine kyrillische Alphabet.
    Und da es sich hier oft um Sowjet-Technik dreht- könnte man das vielleicht ändern? (hierbei denke ich in erster Linie an Diskussionen über Cockpitbeschriftungen usw.)<

Verstehe die Frage leider nicht ganz? Cockpitbeschriftungen in englischer Sprache gibt es unter Downloads, als MOD.

In zwei Jahren, seit bestehen dieses Forums, gab es keine Probleme in dieser Hinsicht.
    WoldLab sieht kein kyrillisches Alphabet vor und eine andere Version, oder zusätzliches Sprachpaket,werde ich deshalb NICHT kaufen wollen.
    Die Kosten für dieses Forum, reichen mir so schon.

Also bitte keine Panik, weil das Forum lockon.ru mal down ist.
    Das kann mit jedem Forum mal passieren.
  • Chizh von ED hat sich auf Sukhoi.ru geäußert:

sukhoi.ru/forum/showthread.php?t=45496

"Re: Forum auf lockon.ru arbeitet nicht!

Irgendwelche Probleme mit dem Server. Aller Wahrscheinlichkeit nach ein DOS-Angriff oder irgendwelche Überraschung von unseren "Verehrern".
    Wir sind dabei uns zurechtzufinden/es aufzudecken."

Wenn es sich wircklich um ein DOS-Angrff handelte, könnte es länger dauern bis die Seite wieder Online ist. Sie müsste anders programmiert werden um dies zu verhindern- wenn mich nicht alles täuscht.
    Ich hoffe nur das der Inhalt keinen Schaden genommen hat!