LockOn V 1.12 und die Tracks der Su-25T

• LockOn V 1.12 und die Tracks der Su-25T

Hi,

sagt mal, als ich mir vor kurzem mal die InGameTracks der SU-25T ansehen wollte, ist mir aufgefallen, dass die Maschinen in allen 3 Tracks abstürzen. Da der Track aber danach noch weiter läuft, nehme ich an, das das irrgentein Bug ist. Oder das das jedenfalls nicht so gewollt ist.

Was kann ich dagegen tun oder wo kann ich mir diese Tracks im Netz angucken?

Genauer gehts um folgende Tracks:

demo-su-25t-aerobatoc-solo,
      demo-su-25t-column-hunter und
      demo-su-25t-cruiser-hunter

Wäre super wenn man die irrgentwo zumindest als Video für den MediaPlayer oder so saugen könnte.

Schonmal Danke , MfG & Bis gleich

DerBasti
    • Zurückpatchen,

wie kann ich das machen, besser wäre noch zur aktuellen Version 1.12 die Version 1.1 parallel installiert haben, oder? Denn ich hab auch gesehen das es ein paar Trainings bei der SU-25T gibt, die nur unter 1.1 richtig funktionieren. Ich habe aber leider bisher nur Anleitungen im Forum gefunden, wie man 1.1 installiert und dann eine Kopie auf 1.12 patch. Kann man das Ganze auch quasi rückwärts machen, da ich ja 1.12 bereits installiert hab?
      Wäre supi wenn mir das nochmal jemand schnell schreiben könnte... Oder mich auf den richtigen Thread verweist...

Danke & MfG derBasti
    • Wenn man die FC1.12a Version "Deinstallieren" möchte, kommt eine Anfrage ob man auf Version 1.1 zurückpatchen will, (rollback to Lock On version 1.1).

"Track files recorded in versions prior to 1.12a may not play back correctly in this version.
      If you want to play a track from version 1.1 please rollback to Lock On version 1.1.
      The fast rollback option is implemented and available in the uninstaller."

Ich rate von einem Zurückpatchen auf Version 1.1 ab.

Die Trainigsvideos kann man beim "Virtual JaBoG32" downloaden.