Ein paar Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein paar Fragen

      Hi

      habe ein paar Fragen zur Lock On-Reihe, die ja wie ich erfahren habe ein 2. Add On bekommen soll...

      1. Sind die AddOns im Grunde genommen große Patches? Denn bei Flaming Cliffs heißt es 1.1, bei Black Shark 1.2 ...
      2. Auf den Screenshots von BS habe ich sogar Menschen bei Bodenfahrzeugen gesehen, ist das durch das AddOn neu oder gab es schon zuvor Menschen auf dem Ingame-Boden?
      3. Wenn ich das AddOn 1.1 installiere, wird das Haumtgame dann englisch? Da es ja offenbar keine deutsche Version davon gibt.
      4. Wird es BS als deutsches AddOn geben oder wird man mit einem AddOn in deutscher Sprache nicht mehr rechnen können?

      Danke im Vorraus... ;)
    • Original von reborn
      das dürfte wohl dem geldmangel geschuldet sein. nach 1.02 hat sich ED von ubisoft getrennt und lomac mehr oder weniger auf eigene faust weiterentwickelt. zudem ist der markt wohl etwas zu klein für eine lokalisierte version.


      Hmm... Das ist schon schade, so hätte das Spiel vielleicht noch größeren Anklang in Deutschland gefunden, würde man die AddOns in Deutsch veröffentlichen... Potential hat das Spiel jedenfalls mehr als genug, davon werde ich mich demnächst überzeugen lassen ;)

      Danke nochmal für die schnellen Antworten...
    • Original von reborn
      1. ich denke, man könnte alle addons als große patches beschreiben :D

      Tut mir leid, aber da muss ich Dir leider wiedersprechen.
      Ein Patch (eng.=Pflaster/Verband) märzt momentane Unstimmigkeiten seitens der Performance oder Logik aus, ein Addon hingegen fügt eine eigenständige Erweiterung (=Addon) hinzu. Ein Addon muss keine Patch-Funktion erfüllen!

      So, genug Kluggesessen!

      Dies nur zur vermeidung von Missverständnissen, die bei Lockon 1.02 Nutzern beim lessen dieses Threads, entstehen könnten :).

      Wir sollten froh und glücklich sein das ED eine untereinander kompatibele Simulation unter dem Namen Lockon(ModernAirCombat-1.0;FlamigCliffs-1.1;BlackShark-1.2) veröffentlicht, anstatt jedes Flugmuster
      einzeln als "komplette" Simulation zu verkaufen die dann nich untereinander kompatibel wären.
    • im grunde ist BS ne mischung... es wird neuer spielinhalt hinzugefügt und einige fehler behoben



      kann man auch so sehen ,aber der Schwerpunkt auf Add-On nicht auf Patch

      Denn man macht ein Add-On , das man wieder patchen kann:149:
      leider werden immer wider neue Fehler eingebaut.

      Aber je komplexer ein game , je mehr Fehler können Unentdeckt an den Endkunden weitergegeben werden,um das zu Verhindern , müßten schon mehr BETA-tester dabei sein.
      Mehr Augen sehen mehr.




      .
    • und da es für ed keinen publisher gibt, sondern der verkauf auch mehr oder weniger auf eigene faust läuft, wird auch nicht mit einer lokalisierten version zu rechnen sein. letztendlich ist das simulations-genre auch ein nischenmarkt und gerade im flugtechnischen bereich kann man mit englisch eigentlich auf der sichersten seite sein, was den kosten-nutzen effekt betrifft in hinblick auf erreichte endkunden.
    • Original von Kaladesh
      letztendlich ist das simulations-genre auch ein nischenmarkt


      Stimmt. Die einzigste sehr gute Simulation die ich noch kenne, war F22 ADF, das war zu Win95/98 Zeiten wirklich auf dem höchsten Niveau. Aber seit dem (bis auf Lock On) habe ich von keinem anderen noch sehr namenswerten Spiel noch etwas gehört...

      Naja, ich denke da kommt schon noch mehr, solange kann sich Lock On wenigstens als einzigste wirklich gute Flugsimulation wirklich sehen lassen... ;)
    • Habe ich noch nicht gehört



      solltest Du

      Das Game ist ein wenig Älter als F-22 ( war Mir so ),
      aber gehört Heute noch ( im Gegensatz F-22) zu den Meilensteinen
      der Flugsims.
      Es gab voriges Jahr einen Nachfolger ,Falcon 4.0: Allied Force
      mit etwas aufgepeppter Grafik ( kommt aber in diesem Bereich nicht an Lock-On ran)



      .