Hallo zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen

      Hallo zusammen,
      Ich bin erst seit wenigen Tagen hier im Forum angemeldet und möchte daher die Gelegenheit nutzen kurz Hallo zu sagen und schon vorab mein Lob und meinen Dank an das Forum auszusprechen. Ich besitze derzeit LockOn und nutze es in der Version 1.01 . Seltsamerweise bricht meine grafische Darstellung zusammen und alle Objekte werden "ROT" angezeigt, sobald ich auf 1.02 upgrade, obwohl mein Rechner und meine Grafikkarte dies eigentlich mühelos bewältigen sollten. Über FC denke ich noch nach ob es sich wohl lohnt, welche Veränderungen sind dort entscheident bzw. sprechen für einen Kauf ? Kann mann unter Nutzung "FC" auch andere Typen fliegen, welche innerhalb LockOn nur dem Computer zur Verfügung stehen (beispielsweise die F4 oder die F16)?

      Noch ein kurzer Nachtrag zu meiner Person : Weder Beruflich noch Privat habe ich als Pilot Flugerfahrung (außer auf den hinteren Plätzen :D ), mein Schwerpunkt lag und liegt nach wie vor in beiderlei Hinsicht in der Panzerei, wie man auch unschwer an meinem Banner erkennen kann. Ich bin aktiver "Panzermann" auf den Varianten Leopard 2 A4 - A6M und beschäftige mich mit Schwerpunkt mit der Simulation SteelBeasts Professionell, dem "LockOn" unter den Panzersims...

      Trotz alle dem begeistert mich der moderne Luftkampf schon seit langem. Allen Mitgliedern und Nutzern von FC und LockON weiterhin viel SPaß und fette Beute !


      gruß


      Lupus
    • Hallo und falls noch nicht geschehen,

      herzlich willkommen im Forum!

      Zu Deinem Problem mit 1.02!
      Da wir Deine Systemzusammenstellung nicht kennen, nur ein allgemeiner
      Hinweis!
      Ab Lock On Version 1.02 braucht es eine DirectX9 fähige Grafikkarte,
      wegen der neuen Shadereffekte.
      Möglich das die Ursache schon darin begründet liegt.

      In Flaming Cliffs (FC1.1 mit Update auf 1.12a) wirst Du NUR die Su-25T
      mit ihrem neuen AFM (Advanced Flight Model) als neuen Flieger vorfinden.
      Allein deshalb lohnt der Kauf von FC1.1 schon.
      Das AFM vermittelt ein wesentlich realistischeres Fluggefühl, weil der
      Flieger wie ein richtiges Flugzeug um alle Achsen frei im Raum gesteuert werden kann.
      Manche müssen das Fliegen erneut erlernen.
      Ausserdem gibt es ein neues Schadensmodell bei allen Flugzeugen und
      neue Waffen.

      Weiteseres erfährst Du hier: lockonforum.de/jgs_db.php?act...4&katid=10&sid=
    • ich nehme mal an, du hast auch die richtige patchversion (1.01 zu 1.02 und nicht 1.00 zu 1.02) genommen?
      ansonsten ist mir so ein fehler bisher noch nicht begegnet. mods hast du wohl noch keine installiert, an denen es unter umständen liegen könnte?