Womit habt Ihr angefangen??

• guten morgen zusammen

mein erster pc war ein 286 ,da war auch schon ein flug simulatior drauf fragt jetzt aber nicht welcher das war .dann habe ich mir ef2000 gekauft ,denn ich dann fast 1 jahr gespielt habe .da nach habe ich mir den fs 95 und 98 und den 2002 und danach lock on gekauft. und muss sagen das lock on bis jetzt der beste simulator ist den ich habe .

normaler weise spiele ich eigenlich GTR in einer liga ,ich bin zu lockon gekommen weil einige liga kollegen das auch spielen und habe es noch nicht bereut.:)
      so jetzt muss ich zur arbeit

gruss Bernhard (Brotfighter)
    • Original von Gore
      Hallo oOsebiOo,

da kannste mal sehen wie alt ich schon bin. ;)

Die Games waren damals okay, halt typische Amiga/Atari-Games. Von Flugmodellen wie wir sie heute bei der SU-25T haben, haben wir damals nicht mal geträumt! Absolut kein Vergleich zu heute! Von den drei Games fand ich den F-16 Combat Pilot schon am anspruchsvollsten, weil man bei dem schon genau aufpassen musste, was z.B. die Landung betraf. Auch hatte er schon die ersten "Schadensmodelle", also wenn man was abbekommen hat, ist da auch schon mal was ausgefallen, was man später im Hangar reparieren musste. Nicht so wie bei den anderen Games, bei denen man nur den gelben Bildschirm gesehen hat, der das Feuer darstellen sollte und dazu diesen typischen 8bit Sound hörte, der die Explosion darstellte... :D

Viele Grüße.
      Gore

Aber scheint damals schon recht viel Spaß gemacht zu haben... :D