ED's Absichten....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ED's Absichten....

....weil Pläne dazu zu sagen, wäre übertrieben. Einer vom ED Tester Team, GGTharos, postete im .ru-Forum den ungefähren Zeitplan für Weiterentwicklungen, wie sie von Olgerd (Eagle Dynamics) im russisch-sprachigen Forum bekannt gemacht wurden:

forum.lockon.ru/showthread.php?t=20888

Die Übersetzung in Deutsch hier:

Das hier ist Olgerds Liste von Flugzeugen:

forum.lockon.ru/showpost....&postcount=118

Die Liste beinhaltet folgende Flugzeuge:

1. Werden erst in 5-10 Jahren kommen
      2. Noch nicht genügend Informationen vorhanden, aber vielleicht bald ?
      3. Flugzeuge, die einigermaßen realistisch als Model erstellt werden können

1. Rafale, Mirage-2000D (2000-5), Eurofighter, F-22A, Gripen, Su-33, Su-24M, MiG-31 (M/BM), Su-27SM, A-10C

2. Su-24 (=5 M), MiG-31 (frühe Versionen), Mirage-2000C, Mi-24 , Su-25T (frühe Export Version), Su-25, F-14A/B/D, AV-8B, Viggen, Draken

3. MiG-29 (9-12, 9-13, 9-13S, vielleicht SMT), Su-27, F-16 (A, C, CG, CJ, CCIP, MLU M1/M2/M3), F-18A (vielleicht sogar die C), F-15A/B/C/D, F-15E, A-10A (LASTE 4.0, LASTE 6.0, Suite 2), AH-64A/D, AH-1 (verschiedene Versionen), OH-58D
    • ich habe so meine zweifel, dass diese Jets in lomac auftauchen werden. GGTharos hat meiner meinung nach von flugzeugen gesprochen, die ED in folgenden Flugsims umsetzen könnte.
      soweit ich weiß ist das offizielle statement von ED, dass die weiterentwicklung von lomac nach BS eingestellt wird und neue projekte in angriff genommen werden.
    • Dieses Thema läuft Gefahr in einer Endlosschleife zu enden! :rolleyes:

Mit BS1.2 endet die Lock On Serie!

Das ist das einzige was fest steht!

Alles was danach kommt, steht NOCH nicht fest! Es gibt keine offiziellen
      Informationen von ED!
      Alles nur Gerüchte!

Wie Grey Head schon schrieb: "Abwarten und Tee trinken!"

PS. Geplant aber nicht offiziell angekündigt sind:

-Eine "Tankiller" Simulation! Ob nur Hubschrauber, oder A-10 und Su-25T beteiligt sind, KEINE Ahnung!

-Eine Neuauflage der Mig-29 Fulcrum mit einer F-16 Simulation! (Superfighter)
      Wann und welche Einzelheiten, sind nicht bekannt!

Doppelsitzer wird es auch dann nicht geben.
      Vielleicht eher ein vernünftiges Bodenradar.

Ich denke mal, vor Ende dieses Jahres, wird es keine brauchbaren Informationen darüber geben.
      Nutzlos deshalb darüber, jetzt schon Vermutungen anzustellen. ;)