Patch 1.02 jetzt auch in Deutsch

• Das Ubi_Marc nicht sagt konnte ich mir vorstellen (nach der Kritik hätte ich auch nicht gepostet), das jedoch nichts auf der LockOn-Seite steht finde ich seltsam. Der Download scheint zu funktionieren (kopiere gerade direkt auf meinen WebServer mit sagenhaften 19kb/sec).

Die Seite kommt von UBI also.... Hoffen wir mal.

@ViperVJG73 diesen Triumph hättest Du ruhig PsychHeiko lassen können
    • Mir kommt es trotzdem komisch vor, dass es noch keinen Link von der dt. Lock On Seite zu diesem Patch gibt.

Wer hat ihn schon? Wer kann bestätigen, dass das die richtige Datei ist und dass der Patch wirklich funktioniert?

Titan3025
    • Hallo alle

also ich weiss echt nicht was ich davon halten soll.

Habe den nun fertig, und bin mal direkt in den Doc Ordner genagen und wieso ist dort nee englische keycommans.doc drin ?????

nee englische keycommands tabelle wieso nee englische, und wenn ich mir die Meinit.xml anschaue ist dort irgendwie nicht alles auf Deutsch.
    • habe denn nun installiert und soweit alles ok, es funktioniert soweit bei mir alles und im editor ist nun auch alles Deutsch wie sonst auch überall.

Trainingsmissionen scheinen auch in Deutsch zu sein.

Was ich einfach komisch finde wieso auf den seiten oder foren von Ubi nichts steht.

komisch ist halt noch diese englische keycommans ausser ubi ist zu faul um eine andere zu machen.

Leider auch die PDF Files und das reference_manual sind englisch

nee liste mit behobenen Bugs habe ich überhaupt nicht gefunden
    • Also ich hab das path einfach drüber installiert, und besitze ein RIESEN Chaos bei den Treinings. Die SU-25 ist (wenn Track überhaupt vorhanden) komplett in Englisch. Die ersten Allgemein-Missionen sind in deutsch.

Ich persöhnlich rate erstmal von der Installation ab (Wenn euch die Trainings wichtig sind) Die Error.log sieht zwar nicht mehr so schlimm wie früher aus, trotzdem werden diverse Texturen ode rDateien nicht gefunden.

OK. Ich vermute dies ist wirklich eine Beta-Patch-1.02-Version
    • Hi!

Was ich jedoch nicht verstehe ist das es doch die Herstellerseite "UBISOFT" ist die ich gepostet habe.Warum sollte der Hersteller einen inoffiziellen Patch oder eine Beta-Variante veröffentlichen?
      Wenn nicht der Hersteller, also "Ubisoft", den Patch rausbringen sollte, wer dann bitte eurer Meinung nach sonst?

Gruss

PsychoHeiko

P.S.: Und das ihr teilweise nach einer Installation des Patches auf eure vorhandene Lock On Version mit dem englischen 1.02 Patch eine Chaos-Variante habt wundert mich nicht.Schliesslich gibt es ein Patch für die englische Version und einen für die deutsche Version.Und nicht einen für die Englisch-Deutsch oder Deutsch-Englisch Cross-Variante.
    • Bitte berichtigt mich falls ich falsch liege denn möglicherweise habe ich es auch übersehen - meines Wissen nach hat sich Stormin kurz vor Erscheinen des englischen Patch nur erkundigt ob es unsererseits Bestrebungen nach einem Manual gibt aber hat kein Statement über ein deutsches Manual im Patch gemacht - oder ?

Desweiteren eine kleine Richtigstellung - die russiche Softwareschmiede Eagle Dynamics ist der Hersteller von Lockon und Ubisoft nur der Publisher welcher unser Geld scheffelt und dem der Support fast egal ist nachdem das Spiel erst einmal raus ist und der Vertrag erfüllt ist - was jetzt nach dem Patch übrigends der Fall ist.

Ich weiss auch nicht ob es möglich ist den 1.02-DE-Patch über den 1.02-US/UK-Patch zu bügeln aber falls doch dürfte es kein Wirrwar geben da die selben Dateien gepatcht und überschrieben wurden - ehereinige Sprach- u. Menüfiles mehr.
      Wo das Durcheinander herkommt weiß ich auch nicht aber auf jedem Fall ist eine komplette Neuinstallation von 1.00 -> 1.02 zu empfehlen.

Und was die Lockon Homepage angeht ... naja ... die waren noch nie aktuell und machen lieber noch mal Werbung für neue Ubispiele um noch mehr Geld von euch zu bekommen - viel Spass beim kaufen, hoffentlich sind in Zukunft auch wieder Handbücher dabei.

Evil-JOE
    • OK, kann den jemand bestätigen, der nach einer Komplett-Neu-Installation keine Probleme mit den Trainings hat (Bitte Training auch starten denn die Übersicht ist bei mir auch deutsch).

Sollte jemand ein SU-25-Training mit dem neuen Patch in deutsch
      <edit>Sollte jemand ein SU-27-Training mit dem neuen Patch in deutsch</edit>
      haben dann:
      ASCHE AUF MEIN HAUPT! und
      VIELMALS ENTSCHULDIGUNG und
      ICH ERBITTE DANN DIE HÄRTESTE STRAFE.

:22162: (<- wollt ich schon immermal einsetzten)

Danke
    • @vizArt
      Also, ich habe eine Su-27 Trainingsmission probiert (EOS, Schlem). Allerdings gab es da dasselbe Problem wie vorher schon auch. Es ist zwar alles in deutsch, aber der text passt absolut nicht zur Handlung. :(

Es wird wohl doch nicht der offizielle Patch sein und wenn doch..., shit. Na, abwarten, was Ubi offiziell verkünden wird.
    • Also::::::
      ASCHE AUF MEIN HAUPT! und
      VIELMALS ENTSCHULDIGUNG und
      ICH ERBITTE DANN DIE HÄRTESTE STRAFE.

Die Missionen sind nach einer Neuinstallation tatsächlich in deutsch
      ABER:
      Die 4. Mission der SU-27 kann bei mir nicht gefunden werden.

Zum Thema: Texte zu den Videos guckt euch mal die:
      LockOn\Missions\Tracks\Training\*.sbt
      Dateien an. Da steht der Originaltext mit Timecode; Cool
      :pp314: