Beim Screenshot gibtes Verbindungprobleme im Mulltiplayer ??

• Beim Screenshot gibtes Verbindungprobleme im Mulltiplayer ??

Bin gestern mit einem Freund auf einen Air2Grd Server geflogen hab einige Bilder gemacht und er bericht das meine A-10 im Flug zuckt. mal von links nach rechts oder von oben nach unten...
      Aber nur wenn ich scrennshot mache passiert es...

Kann man dies irgendwie beheben oder gibt es einen Tipp??

LO 1.12a
      System:
      AMD Athlon 3200+
      1 GB RAM 400
      VGA 7800 GS 256MB
      MSi K7n2+Neo2 Platinium
      Win XP HOme

DSL 2000
    • Original von razoul
      Bin gestern mit einem Freund auf einen Air2Grd Server geflogen hab einige Bilder gemacht und er bericht das meine A-10 im Flug zuckt. mal von links nach rechts oder von oben nach unten...
      Aber nur wenn ich scrennshot mache passiert es...

Kann man dies irgendwie beheben oder gibt es einen Tipp??

LO 1.12a
      System:
      AMD Athlon 3200+
      1 GB RAM 400
      VGA 7800 GS 256MB
      MSi K7n2+Neo2 Platinium
      Win XP HOme

DSL 2000

NEIN! Dafür gibt es keinen Tipp!
      Das liegt an der jeweiligen Rechnerleistung und Netzverbindung!

Bei schlechter Ping fällt das dann besonders auf und kann sogar zu
      Kollisionen führen,
      wenn man in Formation fliegt oder bei der Startaufstellung auf der Runway oder auf dem Träger,
      sollte man keine Screenshots machen.
      Bei Wireless Lan verstärken sich diese Lags und Warping Effekte, wenn die
      Verbindung schlecht ist (Server im Keller). ;)
    • hmm

Kann es sein das das mim screenshot mehr von der rechnerleistung als von der connection abhängt ??

Da ich sehr oft Online auch bei enger formation screens mache und weiß das ich da oft net den besten ping hin hab
      Aber noch nie wo reingewarpt bin oder jemand beobachtet Hatte das ich zucke

Kann ich mir nur so erklären das die zeit die der com zum speichern braucht also wo man das "standbild" sieht entscheident is da es auf meinem sys fast nicht mal mim auge erkennbar is und an meinem alten rechner 2 sec stillstand

PS wie gesagt Fliege oft auf net so guten servern (HL rot) habe aber selber ne recht starke leitung weiß net ob das vielleicht auch hilft
    • Original von ViperVJG73

Bei Wireless Lan verstärken sich diese Lags und Warping Effekte, wenn die
      Verbindung schlecht ist (Server im Keller). ;)

Ahem...
      Du meinst natürlich WLAN-Router, nicht Server...

WLAN muss keine schlechtere Verbidnung sein als per Kabel, hängt ganz von der Verbindungsqualität ab (Signalstärke, wird am Rechner mit angezeigt). Wenn man nur eine Zimmerdecke zu überbrücken hat, wirkt sich das nicht aus. Je weiter man vom Router weg ist, desto schlechter wird logischerweise die Übertragung.

Man kann das hauseigene WLAN-Netz und damit die Reichweite mit Repeatern erweitern, reine Kostenfrage.