Lock On Bei der Computerbild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also, schlimm finde ich das auch nicht. Der ein oder andere findet so vielleicht eine neue Leidenschaft - die Flugsimulation. ;)

      Übrigens, ich bin mit Lockon auch bei Erscheinen seinerseit, mehr durch Zufall zur Flugsimulation gekommen. Nagut war nicht die Computerbild und war auch noch der erste (volle) Preis. (Werbezettel in Rainbow Six, wenn ich mich richtig erinnere.)

      Tja, und jetzt kann ich es mir ohne, gar nicht mehr vorstellen. :D
    • Geht mir genauso. Ich habe vor ca. einem Jahr mit Lock On angefangen, dann FC zugelegt und bin wirklich begeistert. :))

      Ein Bekannter von mir hat sich die Computer Bild mit Lock On gekauft weil er das Spiel bei mir mal gesehen hatte. Naja, und jetzt fliegt er auch und ist von Lock On genauso begeistert...sein neuer Joystick ist schon bestellt. :P
    • Bei der ComputerBild version handelt es sich um LockOn 1.0 . Beim Installationsbildschirm der DVD wird auf den mitgelieferten Patch zu 1.02 hingewiesen den mann sich nach der installation auch gleich aufspielen kann.

      Hab mir die ComputerBlöd gekauft da meine LockOn CD schon einen kleinen Riss im inneren Ring aufweist und als ich FC für Walmis F15 neu installiern wollte bereitete er mir eine menge Probleme.
      Für mich kam diese Ausgabe wie gerufen :)).
    • Hallo zusammen,
      bin neu hier und habe durch die Computer - Bild die Simulation erhalten.

      Fliege eigentlich immer die Pacific Fighters und nun im Jet Fieber.

      Such nun ein Handbuch und den ein oder anderen Trick.
      Wie weis isch eigentlich, ob ich in einer Kampange die Mission erfüllt habe?

      mfg Mark
    • Hallo,
      und willkomen bei Lockon!
      Ich emphehle Dir die Readme von Lockon zu lesen, hättest Du dies getan wäre dir aufgefallen das sich ein Handbuch in PDF-Format bereits in deinem Lockon-Ordner unter "docs" befindet.
      Eine Mission ist erfüllt,wenn
      alle Ziele im Debriefing erreicht sind, und man natürlich heil runtergekommen ist.

      Solltes Du, nachdem das Handbuch gelesen ist, noch noch mehr fragen haben (und das wirst Du gewiss! :) ) solltes Du bevor Du ein Posting setzt mal die Suchfunktion hier im Forum benutzen.
      Damit werden bestimmt viele deiner Fragen beantwotet und du läufst nicht so schnell gefahr von jemanden der nicht so lieb und zuvorkommend ist wie ich, lapidar mit der Antwort abgespeisst zu werden: "Alles schon X mal gefragt worgen!>Suchfunktion!"

      Weiterhin viel Spass :))
    • Hallo Marzi,

      von mir auch ein herzliches willkommen im Forum!

      Wie Urze schon anführte, gibt es bei der Computerbild Version von Lock On ein Handbuch im PDF Format mitgeliefert.
      Das ist nicht bei allen Billigversionen der Fall.
      Da diese neue Lock On Version von Computerbild, hier im Forum noch relativ unbekannt ist, hoffe ich,
      das das Handbuch in deutscher Sprache ist.

      Unter Downloads findest Du weitere Handbücher und ich kann Dir auch das alte Flanker2 Handbuch wärmstens empfehlen,
      weil dort einige Grundlagen über die Funktionsweise des russischen Radars und EOS Systems und auch die viel verwendeten Abkürzungen sehr gut erklärt sind.

      Falls Du vorhandene Standardmissionen bearbeiten willst, kann es sein, dass Du diese Missionen erst freischalten(Einstufung aufheben) musst.
      Dazu muss man in der Mission oder Kampagne die "Einstufung aufheben" also erst mit dem
      Kennwort "eagle" , freischalten.
      Das geht über den Missioneditor, oben auf "Edit" in der Taskleiste gehen,
      dort "Einstufung aufheben" auswählen und das Passwort in das
      neue Fenster eingeben.
      Anschließend kann man alle Knöpfe betätigen und die Mission bearbeiten.

      Lies bitte auch hier unter: "Este Hilfe für Einsteiger" mal die Beiträge durch.

      Weitere Fragen werden wir Dir gern beantworten.
    • handbuch in deutsch

      tach erst mal zusammen,

      auch ich bin einer derjenigen die über die CBS zu Lock On gekommen sind und ich bin begeistert.
      Flugsimulationen fand ich immer langweilig.
      ich bin eines besseren belehrt worden.

      (ach was für ein erhebendes gefühl die erste landung geschafft zu haben)

      in der Computer Bild Spiele Version (1.02 incl. patch) liegt ein deutsches handbuch im PDF format bei und eine ergänzende readme.txt, ebenfalls in deutsch.

      also wenn ich es geschafft habe den einstieg zu schaffen sollte das niemandem probleme machen.

      beste grüße von einem nagelneuen fan der simulation
    • Wenn Ich so lesen , wieviel über die Bild zu Lock-On gekommen sind , so hatte Ich wohl eher Recht als Viper ( Er meinte, es wird keine geben)
      Aber Ich glaube , das Er in diesem Fall gerne Unrecht hatte :D


      Ich sage nur Viel Spass

      Wir haben den Spass schon seit 3 Jahren sozusagen , so rund , etwas mehr ähmmm




      .
    • Original von Grey Head
      Wenn Ich so lesen , wieviel über die Bild zu Lock-On gekommen sind , so hatte Ich wohl eher Recht als Viper ( Er meinte, es wird keine geben)
      Aber Ich glaube , das Er in diesem Fall gerne Unrecht hatte :D

      Ich sage nur Viel Spass

      Wir haben den Spass schon seit 3 Jahren sozusagen , so rund , etwas mehr ähmmm
      .


      Grey Head, wäre nett wenn Du mir den Beitrag in Erinnerung rufen würdest, wo ich derartiges "es wird keine geben" gemeint haben könnte. ?(

      Ich kann mich beim besten Willen NICHT daran erinnern! :]

      Ich hatte in irgend einen Thread mal geschrieben, dass die Computerbildversion, bisher noch nicht so bekannt ist, hier im Forum.
      Mehr nicht.
    • Ich bin mal so durch Internetkontakte auf Lock On aufmerksam geworden, das war so im Dezember letzten Jahres, also gut einen Monat her. Immer mit dem Gedanken gespielt, ob ich mir das Spiel nun kaufe oder nicht, kam dann zufällig auch Werbung zur neuesten CBS im Fernsehen... Aber da ich eh wirklich kein großer Fan dieser Zeitschrift bin, habe ich doch lieber das Original gekauft, war am Ende genauso günstig wie die CBS-Version... ^^

      Das ist natürlich jedem selbst überlassen. Seit vorgestern spiele ich jetzt auch Lock On und bin bislang sehr begeistert... :)) Das mir das Spiel sp entgangen ist, und das so viele Jahre lang, ich hätte wohl schon früher zugeschlagen... :-/

      Aber egal, nu' hab' ich es ja... ^^
    • @Viper Shit happens! :D

      Jou von der Werbung hat man damals nichts mitgekriegt.........sofern man wie ich erstens keinen gescheiten Computer hatte(PII 333mHz jepp :D) und keinen Internetanschluss. Ich kann mich nur einmal an einen Trailer erinnern, das war ein IL-2/Lock On Trailer. Der IL-2 Teil war gut, der von Lock On schlecht gemacht, zu langweilig. Und dazu kam noch, jedenfalls bei der breiten masse die schlechten Bewertungen in gewissen großen zeitschriften.....von denen mehr als die hälfte keine Ahnung hat!!! X(
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)