Lock On Bei der Computerbild

• Auch du Brutus ?

Hallo zusammen, bin ebenfalls durch CB zu Lock-on gekommen. Obwohl das Spiel bei mir noch nicht ganz rund läuft, macht es viel Spass. Von der CB kommt eigentlich alle Infos um zu starten,von dem Tastaturbeleg bis zu den Read-me's und für Spastis wie mich auch noch auf Deutsch! :]
      Auch von dem Forum hier bin ich angetan, kenne schon ein paar Andere(JA, NWN, Arma,Far Cry, Emergency...) die sind aber entweder Smalltalk ohne wirkliche Hilfe oder zu fest Insider um für Anfänger verständlich zu sein.
      Werde wohl noch ein Weilchen den Himmel verunsichern( und dem Bodenpersonal Arbeit geben,wer meine Landeversuche kennt weiss was ich meine :D)
    • Auch ich komme durch die ComputerBild an Lock On. Habe lange Zeit den FS2004 geflogen. Wollte eigentlich auf Falcon AF umsteigen, aber da kam diese besagte Zeitschrift. So, Falcon wird bei E-Bay verkauft, Saitek X52 pro habe ich schon und FC ist bestellt. :P
    • für die Community ist dies ein guter Schritt in die richtige Richtung.
      Nun werden auch Aussenstehende, aufmerksam auf unser interessantes und
      doch recht kleines Genre, in dem sich viel bewegt!P

ich war damals sehr enttäuscht, einen viertelseitigen Bericht in der PC games
      zulesen, indem LockON mit nur 60 % bewertet wurde und echt schlecht
      dargestellt wurde. Vielzulange wartet man vergebens auf Unterstützung sowie
      Publizierung von Siming News in den renomierten Zeitschriften.
      Wobei im Falle einer Veröffentlichung, die unqualifizierten Testpiloten der
      Zeitschriften, die absolute Krönung der Gesamtsituation sind :D

Doch ich bin erfreut das diese Aktion der CBS neue Member zusammen führt
      und möchte alle NewUser willkommen heissen und wünsche viel Erfolg,
      bei der Jagd!

Viele Grüsse,

Scudi
    • naja ob dadurch leute flugsimus aufeinmal für sich entdecken, finde ich nicht, ich hab so viele kollegen die sich an dem flugsimu die zähne ausgebissen haben weil die das nicht verstanden haben wie man das flugzeug bedient, hätte ich nich vorher schon ein paar sachen gespielt wüsste ich heute so gut wie gar nichts von dem was ich wenigstens kann...

aber die, die gerne flugsimus spielen werden bestimmt bei lock on ihre erfüllung finden...