Ki Flieger!

• Ja hallo ich binn neu auf euren forum finde es echt gut!
      naja ich hätte eine frage wie kann mann im lock on die Ki fliger fliegen? also ich habe schon zwar informationen darüber hier gefunden
      aber damit konnte ich leider nichts anfangen. Könnte mir bitte jemand helfen also besser gesagt nur ein beispiel geben halt schritt für schritt?

also ich bedanke mich schon voraus!
    • Hallo bei mir ist die 1.02 !
      ich habe das link angeschaut wo zuletzt geschickt wurde
      aber da wurde es ja auch nicht so genau erklärt und da kam etwas mit dem patch 1.01 das mann halt mit dem patch leichter die KI flieger einstellen kann aber für dem patch ist ja der FC vorausgesetzt und bis ich es zugeschickt bekomme dauert es bischen lang
      also könntet ihr es mir bitte mit dem 1.02 bischen näher erklären?
      ich habe vor kürzen angefangen lock on on zu spielen binn beim spiel noch ein anfänger ,
      davor habe ich Falcon AF gespielt und spiele es immer noch.

fals jemand helfen möchte könnte entweder hier im forum etwas beitragen oder halt mich über msn kontaktieren hier ist mein Addy
      ssi-wanksta@hotmail.de

ich bedanke mich !
    • Original von SoniC89
      ich habe vor kürzen angefangen lock on on zu spielen binn beim spiel noch ein anfänger ,
      davor habe ich Falcon AF gespielt und spiele es immer noch.

ich bedanke mich !

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Du solltest erst einmal versuchen mit den Maschinen das Fliegen in Lock On zu erlernen, die flyable, also fliegbar sind.

Wenn Du mehr Erfahrung mit Lock On hast, wird der Spaß so groß, dass
      Du mit Sicherheit auch FC1.1 kaufen wirst.

Anschließend kannst Du wie bereits beschrieben, die Flugzeuge Deiner Wahl, fliegbar machen.
      Mit Lock On 1.02 geht das nicht so ohne Kenntnisse, wie man z.B. eine "MEInit.xml" Datei bearbeitet.
      Das hier zu Erklären würde mehrere DIN A4 Seiten füllen und trotzdem,
      würdest Du es nicht hinbekommen.

Selbst mit FC und dem Patch 1.12a, sind die KI Flugzeuge, nur mit Einschränkungen fliegbar zu gestalten.
      So lassen sich bei der F-14 Tomcat, weder die Flügel Schwenken noch der Fanghaken ausfahren.
      Die Cockpits werden von den vorhandenen Flugzeugen benutzt und sind auch nicht original.

Entweder man akzeptiert Lock On so, wie es geschaffen wurde, oder man lässt halt die Finger davon.
      Eine bessere Kampfflugsimulation gibt es nun mal nicht.

Weiterhin viel Spaß mit Lock On.