Bewaffnung in den Kampagnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewaffnung in den Kampagnen

      Hallo!!

      Ich bin noch ein ziemlicher Neuling, ichb spiel zur Zeit noch offline, und probiere mich gerade an den Kampagnen.
      Nur find ich die Bewaffnung total unpraktisch, die da standartmäßig eingestellt sind. Z.b sind bei der erstem Mission für die A-10 meher Bomben als Payload vorgesehen, obwohl man nur ein paar Fahrzeuge angreifen soll, die durch ein paar SAMs oder so geschützt sind (dann macht bomben doch wenig Sinn, oder? Ich hab mich für die Mission einfach mit Mavericks vollgepackt und die Fahrzeuge dann auf Entfernung bekämpft).
      Genauso die Payload für die Su-25T FC Kampagne, erste Mission:
      Da ist man mit ungelenkten Raketen ausgerüstet und soll von IGLAs beschützte AAA angreifen (das würde ich mit gelenkten Raketen, z.B VIKHR oder vielleicht mit CCRP Bombing aus größer Höhe machen).

      Sollte man die Kampagne mit der Standart Payload fliegen (weils mehr Spaß macht wegen des Realismus, oder warum auch immer), oder sind die einfach nur nach Zufall ausgewählt worden und sollten indivuell angepasst werden?

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

      Grüße
      Oliver
    • Zur Kampagne: Man kann die Beladungen in den Missionen ändern!

      Dazu muss man die Kampagne "Declassify" also erst mit dem
      Kennwort "eagle" bei den original Kampagnes, freischalten.
      Das geht über den Missioneditor, oben auf "Edit" in der Taskleiste gehen,
      dort "Declassify" auswählen und das Passwort in das
      neue Fenster eingeben.
      Anschließend kann man alle Knöpfe betätigen.
    • Original von ViperVJG73
      Ich versteh Deine Frage nicht! :p112:

      Warum bittest Du hier um Hilfe???? ?(

      "cheaten" ist wenn man in der Hyperlobby gegen Humanplayer
      fliegt und betrügt! :P