Wie installiert man andere skins ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie installiert man andere skins ?

      Hi

      ich erinnere mich noch dunkel daran dass man für n anderen skin n extra programm brauchte um sie überhaupt installieren zu können.

      problem is nur ich weiß nicht mehr welches :rolleyes:

      wollt mir gerade die western style startbahn von Viper installieren aber dat funzt irgendwie nicht ohne so dem extrainstalltool ?(

      wie heisst das tool ? oder gibts mittlerweile andere möglichkeiten (sprich einfach in entsprechendes verzeichnis reinkopieren)
    • Hallo

      und falls noch nicht geschehen, herzlich willkommen im Forum!

      Zum Installieren von Zusatztools oder Skins benutzt man zu 99%

      LoMan2.1 bzw. die neuste Version, MOD MANGER 5.0!

      lockonforum.de/jgs_db.php?acti…ntrags_id=6&katid=11&sid=

      Dazu kopiert man die Skins oder Tools in gepackter Form, einfach in den Ordner: "addons_fc",
      der aber nach der Erstinstallation von MOD MAN noch nicht vorhanden ist.
      Oder man ruft den "Addon Manager" auf und führt über den Button: "Add an addon to the list"
      die entsprechende Datei aus einem anderen Ordner, zu den Addons hinzu.

      Skins die man mit MOD MAN einfügen will, müssen natürlich vorher mit MOD MAN bearbeitet werden.
      Einzelne Skins lassen sich entweder mit dem CDDS Browser (auch in LoMan oder MOD MANAGER enthalten)
      direkt in die CDDS Ordner von Lock On einbinden.
      Oder einfach in den "Bazar\TempTextures" Ordner (ohne Größenangabe) einfügen.

      PS. Ob die Tools für LoMan oder MOD MANAGER bereits vorbereitet sind,
      steht in den Readme Dateien.
      Die für LoMan2.1 vorgesehenen Addons, lassen sich auch mit dem MOD MANAGER installieren.