Fehlermeldung bei Loman2.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlermeldung bei Loman2.1

      Hallo bin Neuling und mochte mich Mal einbringen.
      Hab Loman2.1 untergeladen und bekomme nach dem Öffnen vom Add-On Manager die: PowerBuilder application execution error(r0006)--Application terminated. --Error: invalid DataWindow row/column specified.-- Diese Meldung kann man nur mit -ok- bestätigen. Dann schaltet Loman ab. Hat jemand ne Idee was da falsch gelaufen ist. Auch Neuinstallation funzt nicht.
      Bin für alle Hinweise dankbar.
    • Original von lizard1260
      Hallo bin Neuling und mochte mich Mal einbringen.
      Hab Loman2.1 untergeladen und bekomme nach dem Öffnen vom Add-On Manager die: PowerBuilder application execution error(r0006)--Application terminated. --Error: invalid DataWindow row/column specified.-- Diese Meldung kann man nur mit -ok- bestätigen. Dann schaltet Loman ab. Hat jemand ne Idee was da falsch gelaufen ist. Auch Neuinstallation funzt nicht.
      Bin für alle Hinweise dankbar.


      Zunächst, herzlich willkommen im Forum!

      Bitte teilt uns bei Eurer Anfrage,

      unbedingt Eure Lock On Version

      1.0

      1.01

      1.02

      oder Flaming Cliffs FC 1.12a mit!

      Sonst kann hier kaum jemand helfen.

      PS. Wichtig ist auch, dass der Pfad zu Lock On stimmt!
      Unter Options mal nachschauen!
      Ansonsten empfehle ich die neuste Version den MOD MANAGER 5.0
      zu installieren!
      lockonforum.de/jgs_db.php?acti…ntrags_id=6&katid=11&sid=

      Weiterhin viel Spaß mit Lock On!
    • Original von golfsierra2
      Ich habe auch LoMan 2.1 installiert und kann es mit FC 1.12a verwenden, ohne Probleme.


      Das kann ich so nicht bestätigen!
      Normal ist die Version LoMan 2.1 für Lock On 1.12a ohne Patch NICHT geeignet!