Fehlermeldung bei Loman2.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlermeldung bei Loman2.1

      Hallo bin Neuling und mochte mich Mal einbringen.
      Hab Loman2.1 untergeladen und bekomme nach dem Öffnen vom Add-On Manager die: PowerBuilder application execution error(r0006)--Application terminated. --Error: invalid DataWindow row/column specified.-- Diese Meldung kann man nur mit -ok- bestätigen. Dann schaltet Loman ab. Hat jemand ne Idee was da falsch gelaufen ist. Auch Neuinstallation funzt nicht.
      Bin für alle Hinweise dankbar.
    • Original von lizard1260
      Hallo bin Neuling und mochte mich Mal einbringen.
      Hab Loman2.1 untergeladen und bekomme nach dem Öffnen vom Add-On Manager die: PowerBuilder application execution error(r0006)--Application terminated. --Error: invalid DataWindow row/column specified.-- Diese Meldung kann man nur mit -ok- bestätigen. Dann schaltet Loman ab. Hat jemand ne Idee was da falsch gelaufen ist. Auch Neuinstallation funzt nicht.
      Bin für alle Hinweise dankbar.


      Zunächst, herzlich willkommen im Forum!

      Bitte teilt uns bei Eurer Anfrage,

      unbedingt Eure Lock On Version

      1.0

      1.01

      1.02

      oder Flaming Cliffs FC 1.12a mit!

      Sonst kann hier kaum jemand helfen.

      PS. Wichtig ist auch, dass der Pfad zu Lock On stimmt!
      Unter Options mal nachschauen!
      Ansonsten empfehle ich die neuste Version den MOD MANAGER 5.0
      zu installieren!
      lockonforum.de/jgs_db.php?acti…ntrags_id=6&katid=11&sid=

      Weiterhin viel Spaß mit Lock On!
    • Original von golfsierra2
      Ich habe auch LoMan 2.1 installiert und kann es mit FC 1.12a verwenden, ohne Probleme.


      Das kann ich so nicht bestätigen!
      Normal ist die Version LoMan 2.1 für Lock On 1.12a ohne Patch NICHT geeignet!

      Es kommt eben darauf an, was man mit LoMan 2.1 macht.

      So werden ohne die Patch Version zum Bleistift sämtliche Files, die komprimiert
      in den CDDS Ordnern ablelegt werden könnten, von LoMan 2.1 in den
      Performance verschlingenden "TempTextures" Ordner abgelegt.

      MOD MANAGER 5.0 ordent die Dateien ganz anders zu.
    • Original von ViperVJG73
      Original von golfsierra2
      Ich habe auch LoMan 2.1 installiert und kann es mit FC 1.12a verwenden, ohne Probleme.


      Das kann ich so nicht bestätigen!
      Normal ist die Version LoMan 2.1 für Lock On 1.12a ohne Patch NICHT geeignet!


      Meinst Du damit, dass es einen Patch für LoMan 2.1 gibt ? Den habe ich nicht, ich nutze LoMan 2.1 so wie es released wurde.


      Es kommt eben darauf an, was man mit LoMan 2.1 macht.

      So werden ohne die Patch Version zum Bleistift sämtliche Files, die komprimiert
      in den CDDS Ordnern ablelegt werden könnten, von LoMan 2.1 in den
      Performance verschlingenden "TempTextures" Ordner abgelegt.


      Stimmt, grundsätzlich funktioniert das aber auch ganz gut, zumindest fehelrfrei.


      MOD MANAGER 5.0 ordent die Dateien ganz anders zu.


      Stimmt auch. Ich bleibe aber bei meiner Feststellung, dass man LoMan 2.1 auch für FC 1.12a nutzen kann.

      Leider hilft das Lizard1260 nicht weiter. Ich habe keine Ahnung, warum sich LoMan 2.1 nicht auf seinem Rechner starten läßt. Sorry.
    • Hey,
      erstmal Danke für eure Hilfeversuche und sorry, dass ich weder die Version noch sonstige Daten angegeben habe. Möchte das noch schnell nachholen: gepatchte Version 1.02. AMD 64 3400+, 1,5 GB RAM, ATI x700 super 512 MB DDR2RAM, WingMan force 3D force feedback.
      Hab LOMAN 5.0 nocht nicht runtergeladen. Ist die Bedienung auch so simpel wie Vers. 2.1?