Hi Leute
Mache aus dem Hier mal einen eigenen Thread:
Ich denke ich bin der lösung langsam aber sicher auf der Spur.
Was habe ich zum testen gemacht ?
Ich habe alles von der SU-33 kopiert un aus den Dateien Su-32 :p101: gemacht. :pp310:
Ist ja egal wie die Maschine heisst zum testen.
Jedenfalls hatte ich dann diese SU-32 der Schweiz Hinzugefügt und da war sie dann auch im Editor.
Ok noch die SU-33 der Schweiz hinzugefügt und die SU 33 ersetzt mit der F/A-18.
Und nun das Ergebniss des kleinen Test.

Leider gbts ja keine Moddings die auf anhib klappen darum nun zu den Problemen. :p106:
Sobald ich mit der F/A-18 oder SU-33 auf Fliegen gehe, kommt nur die Karte und wenn man dann aud S drückt bleibt man dort.
Irgendwie komme ich jetzt in keines der beiden Flugzeugen mehr rein.
Dann habe ich die F/A-18 , SU-33 und F-15 auf den Flugplatz gestellt und bin in die F-15 gestiegen, aber auch dann sah man keine der anderen Maschinen.
Ich denke das wäre der richtige weg um AI Flugzeuge Fliegbar zu bekommen ohne orginal Maschinen ersetzten zu müssen.
Vielleicht weiss jetzt jemand von Euch noch was man noch abändern könnte oder was man versuchen könnte.
Mache aus dem Hier mal einen eigenen Thread:
Ich denke ich bin der lösung langsam aber sicher auf der Spur.
Was habe ich zum testen gemacht ?
Ich habe alles von der SU-33 kopiert un aus den Dateien Su-32 :p101: gemacht. :pp310:
Ist ja egal wie die Maschine heisst zum testen.
Jedenfalls hatte ich dann diese SU-32 der Schweiz Hinzugefügt und da war sie dann auch im Editor.
Ok noch die SU-33 der Schweiz hinzugefügt und die SU 33 ersetzt mit der F/A-18.
Und nun das Ergebniss des kleinen Test.

Leider gbts ja keine Moddings die auf anhib klappen darum nun zu den Problemen. :p106:
Sobald ich mit der F/A-18 oder SU-33 auf Fliegen gehe, kommt nur die Karte und wenn man dann aud S drückt bleibt man dort.
Irgendwie komme ich jetzt in keines der beiden Flugzeugen mehr rein.
Dann habe ich die F/A-18 , SU-33 und F-15 auf den Flugplatz gestellt und bin in die F-15 gestiegen, aber auch dann sah man keine der anderen Maschinen.
Ich denke das wäre der richtige weg um AI Flugzeuge Fliegbar zu bekommen ohne orginal Maschinen ersetzten zu müssen.
Vielleicht weiss jetzt jemand von Euch noch was man noch abändern könnte oder was man versuchen könnte.