Vikhr an SU-25??

• Vikhr an SU-25??

Ein fröhliches Hals und Beinbruch erstmal,

hier meine Frage:

Hat jemand eine Ahnung, ob eine SU-25 der ersten Baureihen schon mit Vikhr´s beladen werden kann? Bzw, diese dann auch verwenden kann?
      Hab leider noch kein FC (aber spätestens Übermorgen), hab aber bisher meine SU-25 per LOPE mit Vikhr´s geflogen. Im Netz finde ich auch nichts wirklich aussagekräftiges darüber, außer, daß es wohl möglich ist, die SU mit den Dingern zu beladen und einzusetzen, wenn ein Ziebeleuchter in Form von Heli, Bodentruppe oder zweiter SU-25 mit entsprechender Lasermarkierungseinrichtung mit von der Partie sind. Ich frage mich nur deswegen, weil sie ja auch andere Laser-gesteuerte Missiles einsetzen kann, auch ohne TV-Zielgerät im Cockpit. Oder benötigen die Vikhr´s zum Einsatz unbedingt das Shkval -System?
      Würd mich über Antworten freuen, damit ich gegebenenfalls meine Missionen in punkto Realismus ändern kann (Oder muß???)

P.S. Ich rede nicht über die T-Version
    • Original von 2win_TOWR
      Ein fröhliches Hals und Beinbruch erstmal,

hier meine Frage:

Hat jemand eine Ahnung, ob eine SU-25 der ersten Baureihen schon mit Vikhr´s beladen werden kann? Bzw, diese dann auch verwenden kann?

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Wie mein Vorredner schon angeführt hat, ist die APU-8 NUR für die

Su-25T mit Shkval -System vorgesehen. Zielbeleuchtung durch Bodentruppen oder Helikopter, wird auch in FC nicht unterstützt.

Weiterhin viel Spaß mit Lock On! ;)
    • Mhh, na ich hoffe dann aber, das gespeicherte Missionen auch mit FC noch funktionieren?? Müßte dann ja nur die Su-25T einfügen, damit´s kein SciFi bleibt. Andererseits hat die erste Version ja das gemeinere Aussehen. Schlachtschwein halt!!

Nachtrag:

Hab FC jetzt bestellt und hier einiges über das zu 1.02 veränderte Flugverhalten gelesen. Stichwort: Bleischlitten! Werde ich mich sehr umstellen müssen?? Bzw. worin bestehen denn die Änderungen? (Langsamere Beschleunigung, Steigrate, Kurvenradius, Rollrate etc..???)
    • Die Su-25 und Su-25T haben ein neues Flugmodell ab FC 1.1.
      Man kann in der FC Demo die Su-25 schon mal testen.
      Manche müssen das Fliegen und Fliegen heißt Landen, erneut lernen! :D

Das neue AFM (Advanced Flight Model) kommt dem realen Fliegen recht nahe.
      Also, üben , üben, üben!

Das Manual für die Su25/25T bitte downloaden und lesen!

PS. Tracks und Missionen lassen sich aus 1.02 nicht übernehmen.
      Auch wenn die Missionen zunächst laufen, gibt es häufig Hänger, oder Abstürze, weil sich vieles,
      einschließlich der Grafik, geändert hat.
      Man merkts vor allem im Multiplayer.
    • Original von 2win_TOWR
      Stichwort: Bleischlitten! Werde ich mich sehr umstellen müssen??

Kurz und knapp, ja. Aber du wirst dich dran gewöhnen und es bald raushaben, mit der Su-25/25T einwandfrei zu fliegen.

PS: Was mich anfangs genervt hatte, waren die Reifenplatzer auf dem Taxiway bzw. Start- Landebahn. Viper hat schon vorsichtig das Landen angesprochen. ;)