tipps für die mig-29

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tipps für die mig-29

      also ich spiele die 1.02 und habe auch schon zu meiner frage die suchfunktion genutzt. nur mal vorweg.

      ich hätte gerne ein paar tipps zur mig-29. gerne von viper. ;) (unabhängig von den fragen da unten)

      was ist der unterschied zwischen der version a und der version s?
      wenn ich mit mach1 auf ca. 50m bis 100m fliege will die mig immer nach oben ausbrechen. ist das normal wegen dem auftrieb in der höhe oder muss ich was umstellen? wenn ich im landeanflug bin, wackelt sie nach oben und unten? woran liegt das?

      kann mir evtl. jemand kurz und knapp die instrumente erklären? vorzugsweise das radar! wenn ich die trainingsmissionen absolvieren will, stürzt mein rechner immer ab. bei allen lektionen.

      thx + mfg "fireball"


      ps: suchen noch 1.02 spieler für unverbindliche fliegerabende ohne geschwaderinteresse.

      icq: 267-825-650
    • Na ja, in der richtigen Rubrik bist Du ja wenigstens schon mal gelandet! :D

      Schau mal hier rein:

      lockonforum.de/thread.php?threadid=2194&sid=

      lockonforum.de/thread.php?threadid=2198&sid=

      lockonforum.de/thread.php?threadid=1639&sid=

      Falls es noch Fragen gibt, bitte melden!

      PS. Der Unterschied zwischen der MiG-29A un S, liegt einmal darin,
      das die A die deutsche Version und damit auf NATO Standard umgerüstete ist.
      Dort wird alles in "imperial" (Fuß, Knoten und Meilen) angezeigt, wie bei den Ami Fliegern.
      Die MiG-29S ist die russische Version wo alles "metrisch" also in km/h, Meter, Kilometer angezeigt wird.
      Zusätzlich verfügt die "S" über eine größere interne Krafstoffkapazität(in Lock On nicht umgesetzt)
      Datalinkübertragung (AWACS überträgt die Luft- Zieldaten auf das HDD)
      Sie verfügt über ein eingebautes ECM (Electronic Counter Measure)
      und kann die R-77 mitführen.
    • Der Unterschied zwischen der MiG-29A un S, liegt einmal darin,das die A die deutsche Version und damit auf NATO Standard umgerüstete ist


      Nicht ganz richtig !

      Mig-29A ist die erste Version ( auch nicht ganz richtig)

      MiG-29A = Gerät 9-12 ( es gab noch ein Gerät 9-10 , das hatte Plastik-TW-Verkleidungen und einen Falschkiel, so wie die SU-27 in etwa)

      die Mig-29A wurde genauso in den Streitkräften geflogen , wie in der NVA ohne Änderungen ( die Mig-29B ist die Exportversion der Mig-29A , schlechteres Radar,Navanlage und so weiter)

      Dur das Umrüsten,auch Germanisieren genannt,wurde die NVA-Mig-29A in eine MiG-29G umgewandelt.Wie @Viper schon sagte Knoten zu KM/H u.s.w.,das "G" steht für Germany sozusagen,aber von Hause aus ist es eine "A" geblieben , bis auf das Ausrüsten der Luft-Boden-Waffenkomponennte,die "G" ware ien reiner Jäger , die "A" ist ein Jäger mit L-B-Unerstützungsmöglichkeit ( Bomben,Ungelenkte Raketen,...)

      die Bezeichnungen sind mit Vorsicht zu genießen , diese Angaben sind von Quelle zu Quelle unterschiedlich.


      Zur "C" noch , KS-Vorrat sollte rund 200Kg größer als bei der "A" sein


      .
    • Original von Vinc_Vega
      Das sind Antennenverkleidungen. (Was für Antennen drunter stecken müßte ich jetzt erst raussuchen)
      Sie sind, ähnlich dem Random und den Spitzen der Seitenleitwerke, speziell beschichtet, um Senden und Empfang nicht unnötig zu verschlechtern.


      Die korrekte Bezeichnung ist "Radom", nicht Random (=zufällig). Die Abkürzung kommt von "Radar Dom".

      Will hier ja nicht klugscheißen, aber 'Random' ist einfach falsch .... :D

      Diese Flächen sind auch nicht beschichtet, also irgendwie beschichtetes Metall, sondern aus Kunststoff, der elektromagnetische Wellen gut durchläßt. Daher sollte man diese Stellen auch nicht überlackieren.