Brauche Trainings-Dateien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche Trainings-Dateien

      Mein Problem ist, wenn ich mir die Trainings-Missionen anschaue, gibt´s spätestens bei der Su 27 Zeitprobleme. Der Text kommt viel zu spät, wobei der Mauszeiger schon irgendwo anders rotiert.

      Ausserdem geht´s irgendwann unvermittelt ins Hauptmenü zurück.

      Gab´s den Tread schonmal, dann sorry. Kann ich die Dateien irgendwo herbekommen?

      Danke schonmal.

      ...Grüße !
    • Zunächst herzlich willkommen im Forum!

      Wenn Du unter "Erste Hilfe für Einsteiger" den "WILLKOMMEN" Thread gelesen hättest,
      wüsstest Du auch, welche Daten benötigt werden, um gezielte Hilfe
      hier im Forum zu bekommen.

      Das betrifft zum Beispiel, welche Lock On Version Du spielst?

      Lock On in der Version 1.01 das ist die Version 1.0 mit dem ersten Patch, oder Version 1.02 deutsche Version?

      Darin gibt es bei den Trainingsmissionen leider einen großen Bug.
      Die Trainingsmissionen sind zum Teil fehlerhaft.

      Bei der US/UK (englische)Version von 1.02 treten diese Fehler nicht auf.
      Dafür ist dann alles in englisch.

      Die Fehler wurden erst mit dem Addon FC1.1 größtenteils behoben.

      Aber eben alles in englischer Sprache, weil es keine deutsche Version
      ab 1.02 mehr gibt.

      Nur in der deutschen Grundversion 1.0 laufen die Trainingsmissonen fehlerfrei.

      Also, Neuinstallation von Version 1.0 wäre hier die einzige Möglichkeit,
      zur Abhilfe.

      Weiterhin viel Spaß mit Lock on!
    • Danke schön, für die Hilfe. Hab den Thread gelesen, leider aber nicht dran gedacht, dass es wichtig wäre, sorry.

      Jupp, habe 1.02. Diese Trainings-Dateien haben doch einen Namen. Unter Missions\Tracks\Training sind diese Dateien zu finden. Wurden die durch das Update verändert? Dann müsste man ja nur diese Dateien austauschen.

      ...Grüße !!