Fluglehrer gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fluglehrer gesucht!

      Moin, Moin!

      Erstmal kurz was zu meiner Person!
      Lock On besitze ich seit dem es erschienen ist, konnte es aber nie wirklich genießen da mein rechner zu schwach war! Nu hab ich alles was ich brauche auch FC!

      Jetzt zu meinem anliegen.... Ich suche einfach jemanden der mir das game etwas näher bringt im online fliegen! Der Flugzeugtyp ist mir recht egal bevorzugt fliege ich aber Mig-29, die 25T und die A-10 lasse mich aber auf jeden spaß ein! Erfahrungen habe ich reichlich mit der F-16 (Flacon 4.0 Allied Force) das heißt was flusims angeht bin ich nicht ganz unbeleckt! Bin da sehr aktiv mit bei und suche in lock on einfach etwas Abwechslung und warte natürlich sehnsüchtigst auf BS :)!!!!

      Also wer lust hat soll sich mal melden!
      Danke schon mal.

      MFG
      Charlie


      P.S. Ich suche nicht zwangsweise eine staffel! Noch jedenfalls nicht :c411:
    • Hallo und Herzlich Willkommen.

      Die Frage nach Fluglehrern hatten wir schon ab und zu mal, und das Beste wird sein, wenn Du Dich doch einer der online-Staffeln anschließt. Da verlangt normalerweise keiner, dass Du gleich perfekt mitfliegen kannst.

      Trainiere erstmal offline für Dich allein, bis Du den Flugzeugtyp, den Du fliegen möchtest, halbwegs beherrscht:
      Start + Landung, ILS, Radar, ein bischen Navigation, Kenntnisse über die Bewaffnung und wie man sie grundsätzlich einsetzt kannst Du Dir selber beibringen. Wenn Du das halbwegs drauf hast, bewirb Dich bei einer Staffel. Lock-On macht erst als MP richtig Spass !

      Ich kann Dir außerdem noch die Tutorials von Ironhand empfehlen, da erwirbst Du grundsätzliche A2A und A2G Kenntnisse.

      lockonfiles.com/modules.php?name=News&file=article&sid=108
    • HI und danke für die schnelle antwort!

      Die Basics sind eigentlich alle drin sprich das fliegen an sich! Okay die 25T is hart zu fliegen aber an sich auch nicht das Problem! Die bewafnung bei den Amis kenne ich von falcon her und die der russen auch da wir uns recht viel mit der Bewaffnung unserer Gegner beschäftigt haben. Die der 25T habe ich mir im groben auch schon gemerkt aber is wohl noch verbesserungsfähig ... :P
      Und na ja bei ner staffel beitreten is eigentlich nicht das was ich will da mein Schwerpunkt bei Falcon liegt und nicht bei Lock On. Und online is einfach cooler das aber bei jeder flusi so!

      Aber trotzdem danke vielleicht finde ich ja welche wo ich so ab und an mit fliegen kann ohne gleich eintreten zu müssen werd mir die hier im Forum erwähnten mal anschauen.


      MFG
      Charlie