Hi @ll
hab mich mal eben regestriert, vielleicht kann mir einer von euch helfen bei meinem Problem. Kenne mich mit Hard/Software ganz gut aus aber komme bei dem kleinen Prob. hier nicht weiter.
Also, ich habe wärend dem Spielen konstante Ruckler (wie lags beim onlinezocken) egal welche Auflösung und Grafikeinstellung ob niedrig oder Max. Schalte ich jetzt aber den Sound also die Effekte und so ab, sind die Ruckler komplett verschwunden. Ab auch schon die Soundhardwarebeschleunigung abgeschalten, bringt auch gar nix.
Hoffe einer von euch weiß da was : ) danke schon mal im vorraus.
Mein Laptop hat folgende konfiguration:
Intel Centrino 1.96ghz
1024 MB DDR-2 Speicher
80gb Sata Festplatte
Geforce 6600go mit 256MB RAM
Onboard Sound Realtek AC 97 Audio
ps. hab lockon version 1.02
hab mich mal eben regestriert, vielleicht kann mir einer von euch helfen bei meinem Problem. Kenne mich mit Hard/Software ganz gut aus aber komme bei dem kleinen Prob. hier nicht weiter.
Also, ich habe wärend dem Spielen konstante Ruckler (wie lags beim onlinezocken) egal welche Auflösung und Grafikeinstellung ob niedrig oder Max. Schalte ich jetzt aber den Sound also die Effekte und so ab, sind die Ruckler komplett verschwunden. Ab auch schon die Soundhardwarebeschleunigung abgeschalten, bringt auch gar nix.
Hoffe einer von euch weiß da was : ) danke schon mal im vorraus.
Mein Laptop hat folgende konfiguration:
Intel Centrino 1.96ghz
1024 MB DDR-2 Speicher
80gb Sata Festplatte
Geforce 6600go mit 256MB RAM
Onboard Sound Realtek AC 97 Audio
ps. hab lockon version 1.02