Ein gewichtiges Argument für BS...

• Ein gewichtiges Argument für BS...

... auch für die, die den KA-50 nicht fliegen wollen ist, wurde hier genannt:

simw.com/index.cfm?fuseaction=dsp_product_details&pid=1526

"In addition to the new level of realism applied to the Ka-50, an equal amount of attention has been paid to weapons and artificial intelligence (AI) controlled aircraft. In Black Shark, all weapons, including bombs, rockets and missiles, now have advanced flight dynamics and physics. All AI aircraft will use the same flight dynamics as player-controlled aircraft. The AI has also been improved to showcase attack helicopter operations."

Das bedeutet dann wohl, das zwar z.B. die MiG29S kein AFM bekommen hat, aber zumindest die R27, R73 und R77, so wie alle anderen Raketen auch !

Möglicherweise sehen wir jetzt endlich einmal die AIM-120 und die R77 im Verhältnis ihrer Parameter richtig dargestellt !
    • Ja, danke für die Info @golfsierra2!

Bleibt zu hoffen, dass neben den bereits bekannten Änderungen, noch einige
      positive Überraschungen für die NICHT Heliflieger in BS enthalten sein werden.

Bin natürlich auch gespannt, wie sich die "Fortschrittliche Flugdynamik" bei den Raketen auswirken wird.

Als weiteres hoffe ich, auf eine Umsetzung des von mir, vor einem Jahr eingebrachten Vorschlags: "Realistischere Gestaltung des HDD" bei der MiG-29
      und Su-33, durch Entfernung, der nicht gerade realistischen Gitternetzlinien.
      Eine positive Antwort von ED gab es damals bereits.
      Leider war das für den Patch 1.12a bereits zu spät.

Hoffen wir also gemeinsam, dass der bisher noch aktuelle Releasetermin "Herbst 2006", noch Wirklichkeit wird!
    • Ich kann da nur zustimmen mir ist es auch wichtig dass es möglichst fehlerfrei rauskommt, aber wichtig ist dass es auch rauskommt. Jo Viper das mit den Raketen und Bomben interessiert mich auch. Hoffentlich wird dann auch die Windkorrektur in die WCS integriert. Das Mit der KI........uff das wäre wirklich toll den unsere KI ist ganz schön heftig. Ich hoffe dass sie die trimmung echt mal überarbeiten, bzw. die Trimmintervalle feiner machen. Also ich bin nicht so der Hubschrauberflieger :D. Ich sitze meistens vorne und sorg dafür dass der Ärger beim Gegner ankommt. :D

@Golfsierra Also wenn ich mich Falsch erinnere stand das schon vor einer Weile da.......Also hoffen geht noch.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)