Was brauche ich und woher bekomm ich es am besten?

• Hallo,

den Patch 1.12a habe ich jetzt auf meine FC version installiert.Habe jetzt die us cd version runtergeladen und diese funktioniert.Zusatzlich habe ich noch FPS TWEAK FOR LOCK ON FC 1.12 V20D , Western Style Runways - Version 3.01 und Scenery file für LockOn FC1.12a (Neue Version 1.1) mit dem Mod Manager 5.0.0.12 (LOMAN 5.0) installiert.funktioniert im singleplayermodus auch super aber im onlinemodus kann ich den jet nicht steuern.Bei lockon.co.uk bin ich auch registriert und habe dort der patch 1.12a runtergeladen aber wenn ich das SEASONAL PACK Downloaden will zeigt die seite mir immer "Buy other products before downloading this one!" an.
    • Original von TOYKILLA
      Ich kann den patch 1.12a nicht installieren.Welchen muss ich nehmen und was muss ich beachten?
      Hab jetzt diesen hier runtergeladen aber der geht nicht:

Patch ver.1.12a for LockOn Gold released in UK, Germany and France

Hab ich überhaupt die LockOn Gold version aus Deutschland?Ist ja in englisch das FC und der patch geht wie gesagt auch nicht.

Wo kann ich das SEASONAL PACK Downloaden?Bei lockon.co.uk steht "Buy other products before downloading this one!"

Wie ich schon mal erwähnt habe, bei Problemen immer die Lock On Version angeben!!!

Deinem Thread entnehme ich, das Du FC 1.1 noch gar nicht downgeladen hast
      und deshalb auf der ED Seite auch nicht registriert bist.

Wenn Du die CD Version erworben haben solltest, brauchst Du dieses SEASON Pack nicht, weil es auf der CD schon vorhanden ist.

Den Patch 1.12a kannst Du also NUR nach der Installation von Lock On FC 1.1 installieren.
      Da es Lock On Gold hier nicht zu kaufen gibt, hast Du den falschen Patch downgeladen.
    • Hallo,

ja ich habe lock on und FC 1.1 bei tecpoint24.de gekauft und beides grade installiert.Das SEASON Pack brauche ich dann also nicht weil es auf der cd ist.Der patch

"Patch ver.1.12a for LockOn Gold released in USA only and for CD installed english language** version of LockOn 1.1: Flaming Cliffs"

funktioniert aber auf meiner version oder?Weil installiert ist er und fliegen kann ich im singleplayermodus auch problemlos aber im onlinemodus lässt sich der jet nicht steuern wenn ich auf der startbahn bin.
    • Ich benutze zur zeit noch ein playstation2 gamepad mit usb konverter was im singleplayermodus auch bestens funktioniert.Zusatzlich habe ich noch ein logitech momo racing lenkrad angeschlossen was ich aber nur für gtr2 nutze.Die pedalen des momo racing könnte ich aber auch als jet pedalen verwenden.Ist halt komisch dass nur online dieser zustand ist und im singleplayermodus alles funktioniert.
    • Original von TOYKILLA
      Nee geht auch nicht X( Weder die SU-27 noch die F-15c oder ne andere..Im onlinemodus wollen die nicht.Im singleplayer läuft aber alles bestens.Mit lock on 1.02 konnte ich problemlos fliegen..Ich such mal weiter :D

Moment, wenn's im Singleplayer geht und online im MP nicht, kann es möglicherweise auch daran liegen, das die anderen Spieler (der Host) eine andere Version fahren ?!

Ich bin nach den bisher gemachten Erfahrungeneigentlich sicher, das unterschiedliche Versionen überhaupt nicht für MP zusammenpassen d.h. keine olnine-Session zustande kommt. :151:

Ich gehe wie Viper davon aus, daß es ein Problem mit Deinem Controller ist. Versuch es mal mit einem handelsüblichen Joystick mit Schubkontrolle (vielleicht mal testweise vom Kumpel ausleihen)
    • Du hast recht Viper.Habe alle usb eingabegeräte ausgesteckt und konnte mit tastatur dann auch online fliegen.

Wird höchste zeit für einen anständigen joystick....

Hab noch eine frage zum Hotas Cougar.Ist dieser auch programmierbar wie der X52?Konnte online keine profile für lock on finden.

Lock on hat mich schon gefesselt und ich kann es kaum erwarten bis die richtige hardware hier steht um mal alle missionen zu fliegen.
    • Nun ja, natürlich ist der Hotas Cougar programmierbar.

Unter den Standardprofilen ist ein Lock On Profil vorhanden, dass man sich mit

dem "Foxy" Editor anpassen kann. Nur die neuen Tastaturbefehle sind noch nicht enthalten.

Ein Profil in engl. Sprache ist im hier im DL Bereich vorhanden.

Man braucht also KEIN ganz neues Profil erstellen.

Man kann natürlich auch die Schalter unter Options/Input mit Funktionen belegen.
      Einziger Nachteil zum X52 ist ausser dem Preis, dass er keine Ruderfunktion hat,
      weil er mit zusätzlchen Pedalen, vorgesehen ist.
    • Habe mir die berichte über den Hotas Cougar hier im forum grade mal durchgelesen und beschlossen ihn am 17. diesen monat zu kaufen.Muss leider noch die woche warten bis fort knox ihn wieder im programm hat.Dort kostet er 183euro und ich kann ihn sofort mitnehmen ohne noch zusätzlich versandkosten zahlen zu müssen.Bekommt man ihn irgendwo noch günstiger?

Der X52 pro wird wohl auch nicht präzieser sein als der Hotas Cougar und darum warte ich auch nicht bis er erscheint.

Bist du mal ein echter jet pilot gewesen Viper?
      EDIT Viper: NEIN! Aber ich bin durch meine Tätigkeit in Lw Jets des öfteren mitgeflogen und konnte auch selbst den Knüppel mal in die Hand nehmen. ;)

Ist auch nicht zu verachten :D

Habe grade gesehn dass Hotas Cougar bei fort Knox eine retail version ist.Wo liegt da der unterschied?
      fortknox.de/indexfkstore.php?s=452a7980acffa&sv=1
    • Original von TOYKILLA

Habe grade gesehn dass Hotas Cougar bei fort Knox eine retail version ist.Wo liegt da der unterschied?
      fortknox.de/indexfkstore.php?s=452a7980acffa&sv=1

Ganz klar im Preis!

Es handelt sich möglicherweise, um eine so genannte 2.Wahl Ausführung!

Da sind nicht erkennbare kleine Fertigungsfehler, oder der Stick stammt aus Retouren. Deshalb kostet er keine 299,-Euro, wie das Original und hat
      statt 2 Jahren wahrscheinlich nur 1 Jahr Garantie.

Das hat aber nichts mit der Funktion zu tun. Die Sticks sind nagelneu.

Ich habe selbst einen davon und kann keinen Unterschied zum Original feststellen.

PS. Habe gerade gesehen das bei dem Stick auch 24Monate Garantie vorhanden sind. Also sollte man annehmen, dass es keine 2.Wahl Ware ist. ;)