Neue MS FSX DEMO!
-
-
Danke Viper! Naja ich kann nich mit höher Detailstufe spielen dann ruckelt das
-
Naja, das FM dieser Flusireihe kann mich nicht überzeugen. Das ist mir bei nem Heli noch wichtiger.
Aber trotzdem, 600MB über Nacht ziehen kann ja nicht schaden... -
Naja FS2004 fand ich schon ganz ok mit nem Heli
-
Vielleicht probiert ja mal einer ob TrackIR läuft!
Bei mir läufts noch nicht!
PS.Es sind übrigends genau gesagt 798MB zum DL! :p106:
EDIT: TrackIR funzt in der DEMO Version überhaupt nicht!!
Nur die BETA Version wird zur Zeit unterstützt. -
FM fühlt sich garnicht so schlecht an. Macht Spaß durch die Landschaft zu heizen und die nette Grafik zu bewundern... :]
Schade, dass man nicht auf Objekten landen darf...Dieser Luxusliner bot sich da geradezu an.
-
Wat, Luxusliner? Wo?
Also verglichen mit FC, ist die Grafik im FSX nicht so berauschend. Ist aber nur meiner einer seine persönliche Meinung. -
Original von NorskCat
Wat, Luxusliner? Wo?
"Scenery" muss auf Medium High gesetzt sein:
Ca 10Uhr und 3000m vom Princess Juliana Airport, von der Startposition des Heli aus gesehen.
Ja, Grafik ist nicht so "sauber" wie bei LOMAC. Denke MS hat sich nicht jeden Qudratmeter angeguckt und nachgebessert... Ist eben auch ne andere Engine... -
Ah, alles klar. Da is er ja der Luxusliner. Habe die Demo selbst nämlich nicht drauf, deswegen vorhin die Frage. Danke für die Aufklärung.
-
Hubschrauber konnte man in der ersten Demo auch schon fliegen.
Man musste sie "nur" einbinden, das Flugmodell war bereits implementiert.
Das Hubschrauberverhalten wurde übrigens sehr gut überarbeitet, nun sind Standschweben auch kein Problem mehr.
Deckslandung auf dem Luxusliner sind auch möglich, siehe Anhang.Gruss, Vinc -
Hier noch ein pic vom Mi-24 in FS-XGruss, Vinc
-
Hi Vinc, dass musst du jetzt mal erklären.
Das Flugmodell ist schon enthalten? Mit welchem Flugverhalten fliegt denn die Mi24? Gibt es sowas wie FM für kleine Helis und FM für Große?
Kenne die Struktur der MFS-Reihe nicht...
Hmm, mit dem Robinson konnte ich nicht auf dem Liner landen. Und ich war nirgends angeeckt und bin sanft zu Boden gegangen!? Es kam immer der Crashscreen... -
Ich meine, dass die FS-X-Demo allgemein schon einen Hubschrauber erkennt (nach dem "Reinkopieren" erscheint ein Hubi-Symbol bei der Flugzeugauswahl) heisst doch, dass ein generelles Flugverhalten im Simulator eingebaut sein muss!
Dieses wurde wahrscheinlich gründlich überarbeitet, jedenfalls gefällt mir das Helifliegen nun tausendmal besser als im FS2004.
In einschlägigen Foren meinte man sogar dazu (FS98 bis 2004), dass der Originalhubschrauber eine "modifizierte" Cessna wäre. das habe ich bis heute nicht ganz nachvollzogen.
Und ja, natürlich fliegt sich eine Mi-24 anders als ein Robinson.
Die "alten" Aircraft.cfg-Dateien werden wohl weiterhin interpretiert.
Das Helideck befindet sich übrigens ganz vorn auf dem Luxusliner (logisch, da wo das grosse "H" ist).
Allerdings muss man dieses ziemlich genau treffen.
Wer ausserhalb landet oder von der grünen Fläche runter rollt, der wird nass oder crashed!
Die Flugzeuge müssen dieses Mal übrigens in folgenden Ordner kopiert werden:
Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X Demo\SimObjects\airplanes
Achtung auch bei den Instrumenten!
Gauges die aus dem FS98 sind, meist vor 2003 programmiert, mag der FS-X nicht mehr. Dann kommt eine Fehlermeldung nach der anderen, und man muss sie erst jedesmal wegdrücken bevor der Sim startet.
Diese Instrumente können ruhig vorher gelöscht werden, alles bleibt beim alten, ausser dass die Gauges eben nicht angezeigt werden.Gruss, Vinc -
Original von Vinc_Vega
Und ja, natürlich fliegt sich eine Mi-24 anders als ein Robinson.
Die "alten" Aircraft.cfg-Dateien werden wohl weiterhin interpretiert.
Wo kann man die Mi24 downloaden?
Original von Vinc_Vega
Das Helideck befindet sich übrigens ganz vorn auf dem Luxusliner (logisch, da wo das grosse "H" ist).
Allerdings muss man dieses ziemlich genau treffen.
Wer ausserhalb landet oder von der grünen Fläche runter rollt, der wird nass oder crashed!
Naja, werds nochmal probieren. War der Meinung genau auf dem H zu sein... -
Gehört zwar nicht hier her, aber ich habe den Mi-24P von Nemeth-Design:
simmarket.com/product_info.php?products_id=1481
Es gibt auch einen Mi-24D von LAGO:
simmarket.com/product_info.php?products_id=1450
Oder einfach kostenlos downloaden und die eigene Flotte "zusammenbasteln":
simviation.com/fs2004helicopters16.htm
Persönlich tendiere ich zu den Payware-Fliegern, da gibt's meist ausführliche Handbücher und die Qualität (zumindest von Nemeth) ist überragend.Gruss, Vinc
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0