Sidewinder Force Feedback

• Hallo,
      sicherlich meinst Du die Rudder=Seitenrudersteuerung! Das ging beim alten Sidewinder Force Feedback Pro ohne Probleme!
      Sollte das beim Nachfolger anders sein? ?(
      Zuordnung der Axis unter Optionen/Input(Eingabe) Ruddersteuerung.Zur Auswahl stehen Slider 0 und Rotator 2 :22159:

PS. Unter "Gerät" muss natürlich "Sidewinder Force Feedback" erst ausgewählt werden, da dort nur "Tastatur" steht! Den Schalter dann auf Axis legen! :p106:

MfG
      Viper
    • Also Standartmässig ist es nicht eingestellt!

Musst wie von Viper schon gesagt unter dein Einstellungen einfach den Stick auswählen, dann den Kippschalter auf "Achsen", dann Ruder auswählen und auf den Knopp "Ändern" oder so klicken! dann blos noch den stick bewegen und schon erkennt das Prog den Drehregler2 oder so! Feddisch!
    • jup so gehts, allerdings hätte ich da auch mal ne frage.

ich habe den MS FF 1 und mit dem patch sind leider die kräfte geringer geworden - mit der konsequenz das mein stick total "lullig" wirkt.

hat jemand von euch ne ahnung ob und wo ich nen prog finden kann mit dem ich die FF Kräfte von hand einstellen kann ?

Gruß
    • Habe den selbigen Stick , und das selbe Problem wie du nach dem Patch mit den schwachen FF FX!

Habe zwar noch die Original software bzw. Treiber CD doch die funzen net unter XP.

Zu 98er Zeiten war´s kein Problem unter den Treibereinstellungen die Kräfte einzustellen , doch im Netz hebe ich noch keine dementsprechende Software gefunden die funzt !

Sieht schlecht aus ! Leider .

...sehr solides Teil der SW 1 !!