LowLandTigermeet`06 Ahaus

• LowLandTigermeet`06 Ahaus

Werte Pilotenfreunde,

in den letzten 3 Tagen fand das langerwartete LowLAndTigerMeet in Ahaus
      statt. Wer nicht da gewesen ist, hat was verpasst!
      Spannende Flüge wurden in 3 Competitions absolviert.
      IL2, Falcon- Allied Force und die Lock On Flaming Cliffs Competitions wurden als
      OFFICIAL EUROPEAN CHAMPIONSHIP durchgeführt und heute die Besten der Besten gekührt.

Plätze 1,2 und 3 der LockOn Competition, wurden dominierend vom JaBo32 gesichert und ich möchte Ghost, Woody und Laud
      nochmals herzlich gratulieren!

Die "DragonTigers" Nino, Buffalo, Tribun und Viper überraschten niemanden mit Ihrem sicheren Sieg in der Allied Force Szene. In stundenlangen Einsätzen
      zerstörten Sie mit geringsten eigenen Verlusten, gegnerische Boden und
      Lufteinheiten. Somit sicherten Sie die Luftüberlegenheit im Einstazgebiet.)
      Werte Piloten, Respekt und Hut ab!

Ein Besuch hat sich für jeden gelohnt, so konnten Live die neuen Saitek
      Pedale sowie alle 3 Simulatoren an verschiedenen Systemen angetestet
      werden.

Danke an die Organisatoren alle Gäste sowie Tobit Software für die passende Location..

watch out for the LLTM`07 Newsletter :D

lowlandtigermeet.de/
    • Bravo Zulu JABOG32_Ghost!:c411:
      Herzlichen Glückwunsch!:c411:

@Viper Nope hast du nicht. Ich hab auch nichts darüber gefunden.

Naja ich schätze mich noch nicht so gut ein dass ich mich mit den Piloten des LLTM messen könnte. :D Nächstes Jahr vielleicht. :D

@Scudslaker danke für den Bericht hatte das ganze doch glatt vergessen.

Hat irgendjemand Bild- oder Videomaterial?

Many happy landings

Wolve
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Bildmaterial incl. Tecpoint24 Pic gibts beim JaBo32:

virtual-jabog32.de/forum/viewt…=0&postorder=asc&start=30
      Rankings:

1. JaBoG32_Ghost (460 Punkte)

2. JaBoG32_Woodstock (455 Punkte)

3. JaBoG32_Laud (315 Punkte)

4. DFDT_Lightner (290 Punkte)

5. DFDT_LigerZero (260 Punkte)

6. JaBoG32_Prinzartus (170 Punkte)

7. JaBoG32_MightyM (130 Punkte)

8. DFDT_Wasserfall (100 Punkte)

9. JaBoG32T_Govinda (95 Punkte)

nicht plaziert: DFDT_Emmer (der dafür aber am Sonntag seinen 43. Geburtstag feierte!) Happy Birthday again!)

Hab ich gern gemacht und hoffe ihr seit nächstes Jahr dabei!
    • Danke!!!

@Scudslaker
      War echt ein cooles Wochenenden, hat mich gefreut dich kennen zu lernen, hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr wieder.:c413:

@all
      Schade das leider nicht mehr LockOn Piloten vor Ort waren, somit waren wir nur die Kraft bei Tigermeet, hinter IL2 und Falcon- Allied Force

Erwähnen sollte man aber auch, das Woody mit dem "Tigerspirit" für besondere Leistungen ausgezeichnet wurde.

Besonderen Dank, gilt auch Joe Kur, der die LockOn Competition vorbereitet hat.

Nochmals vielen Danke für die Glückwünsche!!!
    • lowlandtigermeet

Hi ich wolte auch noch da hin aber als ich da war war schon wieder alles abgebaut ich bin erst sontag um 3 uhr da gewesen also nachmittags da ich Samstag keine zeit hatte naja ich hoffe nächstes mal da zu sein. Wird das nächstes mal auch wieder in Ahaus sein wenn ja dann hab ich glück ne viertel stunde fahren ist ja nich zu lang :D