Lenkprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe geduldige Gemeinde;-))

      ich habe einen Cyborg 2000 Stick und bin eigentlich mit dem auch ganz zufrieden ( also für die WW2 Pacific Fighters-Geschichte allemal genug!)-nu isses aber so , dass speziell bei der A10 ständig nach unten zieht-also Ruder loslassen und abwärts gehts- und das Höhenruder nur sehr grob ansprich:-das heisst beis.weise ich zieh und es vergeht fast 1 Sekunde (!)bis die Kiste die Nase hebt. Hat einer da ne Idee oder kann mir die günstigste Optioneneinstellung zeigen?ODERMUSSICHNNEUENSTICKHABN? 8o
      Thanx in advance!!!
    • Das eine Maschine bei geringen Geschwindigkeiten nach untern zieht, ist normal und soll so sein. Versuch das ganze mal durch Trimmung auszubessern.

      Schau mal in den Optionen unter Steurung nach, da kannst du dann auch deinen Stick testen. Dann siehtst du ja ob was nicht stimmt.

      Mit den Achseneinstellungen musst du herumexperimentieren, da jeder Spieler mit unterschiedlichen Einstellungen herumfliegt und diese auch am besten findet.
    • was ich auch immer wieder gern sage wenn es extremes ziehen is bei jedem speed so das die nase gleich um 30 ° absinkt wenn man den stick loslässt hilt Force feedback ausschalten habe den Saitek cyborg evo FF und hatte das selbe prob
      wenns nicht daran liegt eben mit trimmung arbeiten

      wegen der 1 sek verzögerung is es vielleicht möglivh das du manchmal das höhe halten aktiviert hast da hast dann auch ne starke verzögerung weil dein ap eigentlich ja net die höhe ändern will
    • Original von ElmarBoehl
      Hallo liebe geduldige Gemeinde;-))

      ich habe einen Cyborg 2000 Stick und bin eigentlich mit dem auch ganz zufrieden ( also für die WW2 Pacific Fighters-Geschichte allemal genug!)-nu isses aber so , dass speziell bei der A10 ständig nach unten zieht-also Ruder loslassen und abwärts gehts- und das Höhenruder nur sehr grob ansprich:-das heisst beis.weise ich zieh und es vergeht fast 1 Sekunde (!)bis die Kiste die Nase hebt. Hat einer da ne Idee oder kann mir die günstigste Optioneneinstellung zeigen?ODERMUSSICHNNEUENSTICKHABN? 8o
      Thanx in advance!!!


      Schau auch mal in diese Threads:

      lockonforum.de/thread.php?threadid=1639&sid=

      lockonforum.de/thread.php?threadid=1807&sid=