Ich habe einen Skin für eine SU-25T erstellt und möchte diesen nun einbinden. Muss ich die dds Dateien undbedimgt wieder in die worldtexturesbmp2.cdds einfügen oder kann ich die Texturen auch in einem Ordner (zB. TempTextures) ablegen, damit sie in der Sim geladen werden können? Thx...
geänderte Texturen einbinden
-
-
Die dds Dateien kann man NICHT im Ordner TempTextures ablegen.
Dort kann man nur "BMP" oder "TGA" Files OHNE Größenangabe also den Anhang
z.B. 2048x1024 einfügen, was etwas mehr an Systemleistung verschlingt, wenn es viele Dateien dieser Art dort gibt. -
Somit dann doch besser wieder in die cdds Dateien einbinden, oder?
-
Somit dann doch besser wieder in die cdds Dateien einbinden, oder
Jo ist besser
aber sichere Dir voher die CDDS-Dateien,fals was daneben geht
.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0