Ich habe im Moment kein X-52 Profil geladen und wollte zum Test mal den Feuerknopf 1 im Game mit einer anderen Taste des X-52 belegen. Aber immer wenn ich auf ändern klicke, wird sofort in Button 34 gewechselt, obwohl dieser nicht gedrückt bzw. gedreht wird. Könnte hier ein Hardwarefehler vorliegen oder mache ich etwas falsch? Das passiert übrigens auch, wenn ich eine beliebige andere Taste neu belegen möchte ?(.
Probleme mit X-52 Button
-
-
Vielleicht ist einer von den Knöpfen/Umschaltern nicht in "0"-Stellung?
Also beim X-36 gibt es zwei Schalter, die in drei möglichen Positionen einrasten können.
Ist einer der Schalter in Position 1 oder 2 geschoben (und per Saitek-Software nicht als Mode-Selector ausgewählt), dann feuert dieser Knopf halt die ganze Zeit.
Und da das Spiel wohl auf den ersten gedrückten Knopf reagiert .... -
also nach einem kurzen blick in die windows gamecontroller steuerung scheint es mir, als wäre der knopf 34 die die abwärtsbewegung des rades am schubhebel. wenn das dauerhaft aktiviert wird, ist das aber schon seltsam.
schau mal in der windows controller steuerung nach, ob da die 34 auch ständig leuchtet. -
Das Probkem war wohl ein Regler, der nicht auf 0 gestellt war. Alles mal auf 0 und nun geht es auch
Danke.
-
Genau das Problem hatte ich auch. Danke für den Tipp. Es ist wirklich das Scrollrad am Schubhebel.
Jetzt geht es wieder. :)) -
jup, das problem hatte ich auch
guter tip
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0