Su25T Beladung ändern mit LOPE

• Su25T Beladung ändern mit LOPE

Hallo zusammen!

Ich habe gestern in den Foren über das Tool LOPE erfahren und wollte mal ausprobieren inwieweit man die einzelnen Bewaffnungen verändern bzw. anpassen kann. Bei den älteren Flugzeugen (Su-27, Su-33) hatte dies prima funktioniert, aber ich kann die Bewaffnungen der neuen Su-25T nicht verändern sodass diese auch im Spiel eingesetzt werden können. Getestet habe ich KAB-500 Bomben und einige Luft-Boden-Raketen. Die wurden zwar im Editor korrekt an den Pylonen angezeigt, aber verschwanden sobald ich das Spiel gestartet habe. Habe ich irgendwas falsch gemacht/vergessen oder sind die Waffen der Su-25T nicht editierbar? Ach ja, meine Version ist FC 1.12a :D

Vielen Dank im Vorraus!
    • Die wurden zwar im Editor korrekt an den Pylonen angezeigt, aber verschwanden sobald ich das Spiel gestartet habe

Goil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe das es so ist und bei "BS" auch für die anderen Flugzeuge eingeführt wird !

.
    • könnte damit zusammenhängen, daß die SU25T als Advanced Flight Model vorhanden ist. Die Physik und sicher auch die Simulation der Bewaffnung sind geändert worden. Die anderen Typen sind noch als Basic Flight Model vorhanden.

Möglicherweise gibt es ja irgendwann ein angepaßtes LOBE .... (wer's braucht... :pp312: )
    • Original von golfsierra2

Möglicherweise gibt es ja irgendwann ein angepaßtes LOBE .... (wer's braucht... :pp312: )

Warum sollte man es nicht gebrauchen?

Lock On entspricht nicht in jedem Fall, den neusten Erkenntnissen der

Bewaffnung wie sie heute bei den modernen Kampfflugzeugen

üblich ist.

So wird die modifizierte Su27/33 ausschließlich mit der modernen Version der R-77 Luft-Luft Rakete angeboten,
      die man in Lock On nicht zur Verfügung hat.

Möchte man diese Bewaffnung in einer Onlinestaffel gemeinsam einsetzen, kann man das Tool LOPE durchaus gebrauchen.

Es gibt sogar einen offiziellen Su-27/33 A-10 MOD, der diese neue Bewaffnung anbietet.

Nur in der Hyperlobby ist es eben wegen "cheaten" (mogeln) verboten.
    • Für alle die es interessiert, habe eben in einem Forum eine Info über mein Problem gefunden:

simhq.com/cgi-bin/ultimatebb.c…_topic;f=146;t=000791;p=0

"...The Su-25T (and IIRC the vanilla 25) has its loadout hardcoded so if you try to add anything "illegal" to it such as the R-77 or Kh-31 these are automaticaly ejected from the aircraft as the mission starts..."

Tja, funktioniert leider nicht... :(

Ich denke dass man über den Sinn dieses Programms streiten kann, die meisten Tools die das freie Editieren von Spielen ermöglichen können natürlich zum cheaten "missbraucht" werden und sind deshalb besonders Online Spielern ein Dorn im Auge aber ich denke wenn man z.B. LOPE im Single Player benutzt um Waffenkonfigurationen auf einen realistischeren Stand zu bringen die die echten Flugzeuge mitführen können ist das meiner Meinung nach ok.

Einen schönen Abend allen :)