Je höher du fliegst....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Killer

      Rekord: 31190 Meter :] :]




      Das kann in Metern aber nicht sein. Die Su-27 hat eine Dienstgipfelhöhe von 18500 Metern. Das sind knapp 60.000 Fuß. Und so hoch fliegt kaum ein Flugzeug mit konventionellen Triebwerken. Und du willst 331190 Meter hoch gekommen sein?.
      Und die Geschwindigkeit passt auch nicht. Denn bei angeblich 33190 Meter und deiner Geschwindigkeit über Grund, also True Airspeed, so sind dies wohl nur rund 50 km/h Indicated Airspeed. Auch das klingt sehr unrealistisch, dass sich ein Flugzeug mit einer sochen IAS in der Luft hält, und das bei 0,2 G!

      Ich will dich jetzt nicht hier heruntermachen oder sowas, mir kommt das lediglich ein wenig seltsam vor. Falls ich im unrecht liege, dann wünsche ich bitte berichtigt zu werden und werde mich in Zukunft aus sowas raushalten.
    • Original von ccik




      Das kann in Metern aber nicht sein. Die Su-27 hat eine Dienstgipfelhöhe von 18500 Metern. Das sind knapp 60.000 Fuß. Und so hoch fliegt kaum ein Flugzeug mit konventionellen Triebwerken. Und du willst 331190 Meter hoch gekommen sein?.
      Und die Geschwindigkeit passt auch nicht. Denn bei angeblich 33190 Meter und deiner Geschwindigkeit über Grund, also True Airspeed, so sind dies wohl nur rund 50 km/h Indicated Airspeed. Auch das klingt sehr unrealistisch, dass sich ein Flugzeug mit einer sochen IAS in der Luft hält, und das bei 0,2 G!

      Ich will dich jetzt nicht hier heruntermachen oder sowas, mir kommt das lediglich ein wenig seltsam vor. Falls ich im unrecht liege, dann wünsche ich bitte berichtigt zu werden und werde mich in Zukunft aus sowas raushalten.



      Naja, Dienstgipfelhöhe ist wahrscheinlich die max. sichere Höhe, in der das Flugzeug stabil bleibt.

      Ich bin in immer mehr senkrecht nach oben geschossen, und das mit vollem A/B.

      Ob das in der Realität auch möglich ist, weiß ich nicht, könnts mir aber vorstellen.
      In Lomac geht es, wie mein Bild beweist (und nein, es ist nicht gefälscht).


      Du wolltest benachrichtigt werden, falls du im Unrecht bist...ich fürchte, du bist ;) :D

      Nein, aber mal ehrlich: Probiers doch selbst mal in LOMAC aus, ich bin sicher mein Rekord wird noch weit übertroffen :pp320:



      EDIT:
      Und du willst 331190 Meter hoch gekommen sein?.


      Nein, 31190 Meter ;)


      EDIT: Aso, ich glaub du hast dich nur verlesen....naja egal. Probier mal, wie hoch du kommst :))
    • ja, ich habe natürlich nur 31190 Meter gemeint. Aber ich bin nicht soweit gekommen, obwohl ich nicht senkrecht nacht oben geschossen bin, sonder ganz langsam höher, dann auf der höhe geblieben, bis ich wieder speed hatte, dann wieder höher. Bei 26 km war da schluss. Bist du vielleicht mit easy flight geflogen?
    • ^nein, bin ich nicht....


      aber beachte folgendes: KEINE Kampflast


      und noch wichtiger: WENIG Treibstoff (30-35%)
      EDIT: Mit dem Wind, da bin ich sicher, lässt sich auch noch was drehen ;)

      und gaaaanz senkrecht nu´n auch wieder nicht, erst ab 16000 Meter oder so voll nach oben zischen.







      Mit der Mig-29 bin ich auch grad geflogen, bin aber leider nur auf 30115 Meter gekommen :))
    • Ich habs jetzt mal so versucht:


      Start bei maximaler Höhe (Dienstgipfel), 20 % Treibstoff, höchstmögliche Geschwindigkeit, und dann langsam nach oben gezogen, ohne zu überziehen.

      Da kam ich auf ca. 30km.

      Dann hast du wohl doch recht gehabt, aber realistisch ist das noch lange nicht.


      Werde mich da mal schlaumachen
    • Original von ccik
      Ich habs jetzt mal so versucht:


      Start bei maximaler Höhe (Dienstgipfel), 20 % Treibstoff, höchstmögliche Geschwindigkeit, und dann langsam nach oben gezogen, ohne zu überziehen.

      Da kam ich auf ca. 30km.






      Perfekt !

      Genauso muss es sein !

      Allerdings kommst du glaub ich noch höher, wenn du nicht auf 18500 Metern startest, sondern auf 16000 oder 15000.
      Da hast du einen besseren Anstellwinkel.


      Dann hast du wohl doch recht gehabt, aber realistisch ist das noch lange nicht.



      Vergiss mal den Realismus, dieses Hohenklettern ist doch nur s'n Spaß...

      Außerdem: Um einen Jet 100%ig korrekt zu simulieren, brauchst du einen Simulator mit enormer Rechenleistung.
      Flugsims liefern nur ein eher grobes Flugmodell....