Hallo Leute!
Bin seit gestern endlich im Besitz einer niegelnagelneuen FC-CD
Habe mir aus dem Handbuch (PDF) einiges durchgelesen und auch die Tutorials angeschaut. Dummerweise musste ich halt unbedingt 1.12a raufspielen, ohne alle Tutorials und Tracks angeschaut zu haben.
Wie auch immer, einige Kommentare + Fragen:
Finde FC wirklich gelungen. Spiel sieht besser aus, die SU-25T hat ein glaubwürdiges FM (wenn auch trääääge) und die Waffen sind auch nicht ohne
Gruss und vielen Dank schonmal - W75
Bin seit gestern endlich im Besitz einer niegelnagelneuen FC-CD

Habe mir aus dem Handbuch (PDF) einiges durchgelesen und auch die Tutorials angeschaut. Dummerweise musste ich halt unbedingt 1.12a raufspielen, ohne alle Tutorials und Tracks angeschaut zu haben.
Wie auch immer, einige Kommentare + Fragen:
- Mit der A-10 zerstöre ich beim "Sofortflug" (aus dem Hauptmenü) in einem Überflug (ca. 1:50) alle Ziele, inklusive Mi-8 Hubschrauber... mit der SU-25 brauche ich ca. 20 Minuten (okay, sind auch etwas mehr Ziele...)
Die abwärtsgerichteten Kanonen helfen zwar ungemein bei der Crash-Vermeidung, haben aber scheinbar nicht den "Punch" der A-10. Selbst Trucks brauchen manchmal einen 2. Feuerstoss (oder ziele ich so schlecht)....
Kann da jemand Tips für schnellere Zerstörung der Ziele geben?
20 Minuten über dem Zielgebiet ist mir echt zu heiss - Würde gern mal ein Track/Video der Su-25 vs. SAM sehen. Da die Su ja wirklich wie ein Panzer in der Luft liegt, sind Ausweichmanöver gegen SAMs doch fast unmöglich, oder?!
- Corner-Speed oder andere Empfehlungen für schnellere/engere Kurven in der SU?

Finde FC wirklich gelungen. Spiel sieht besser aus, die SU-25T hat ein glaubwürdiges FM (wenn auch trääääge) und die Waffen sind auch nicht ohne

Gruss und vielen Dank schonmal - W75