Templates

    • Der normale Weg wäre vom psd Format ins BMP Format umwandeln,

      (das geht ja mit Photoshop) und dann per CDDS Browser oder per

      MOD MANAGER in den CDDS Ordner einfügen.

      Wenn man Skins bearbeitet, holt man sie ja per CDDS Browser ins BMP Format

      und nach dem Bearbeiten geht's wieder zurück in's CDDS.

      Man darf nur keine andere Auflösung wählen als das Original, sonst muss man

      sie unter TempTextures im BMP Format ablegen.
    • aber Achtung !


      ModMan5 packt nicht alle Skins in die CDDS-Files , weil die Pfaddatei nicht ganz korreckt ist.
      Beispiel SU-27,Skins in FC 2048x2048 , aber im Pfad stehen noch die Regeln 512x512 , also wird diese Größe NICHT akzeptiert
      ( Teilweise stehen die Richtigen Daten ganz Unten und nicht so wie es soll oben , diese haben aber Priorität,da an erster Stelle)

      man kann aber diese TXT-Datei selber anpassen-->Pfad+Größe

      bei TGA-Files aufpassen , immer eine andere Größe wählen , als das Orginal,da ModMan5 ohne Kompromiß die TGA`s ins CDDS schiebt
      Nachteil ist , das viele TGA`s im CDDS korrupt sind und so wird das TGA-File im CDDS zerstört
      Also TGA`s immer in den TempTexture-Ordner


      nur so als Tip nebenbei





      .