Gute Gute hog*gg*

• Gute Gute hog*gg*

Hallo Leutles,

mir ist gestern beim Training was lustiges passiert. Ich und Kaladesh waren fliegen und gerade beim Missile-Evasion training. Klartext wir haben ein paar Gophers(SAM-13) in die gegend gestellt und sind hingeflogen um zu üben wie man diesen Raketen ausweicht. Nun ja als ich der vierten rakete der ersten Gopher auswich knallte es auf einmal und die maschine hat kurz gerüttelt. Zumindest glaub ich das, ist so kurz und man erinnert sich so schwer. Naja das komische war die Maschine flog einfach weiter kein rollen oder sonstigen hinweis auf einen schaden. Keine Warnsingnale, keine Warnleuchten der Fuelanzeiger zeigte keinen abnormalen spritverlust an. Ich hab die Maschine auch mal in der Außenansicht überprüft keine Schäden. Da es seine letzte rakete war bin ich zurückgekurft und hab ihm mit der Avenger ein paar aufs dach gegeben. :D Daraufhin sind Kaladesh und ich in Formation um die Maschine zu überprüfen. Seine Visuelle Überprüfung ergab keine Schäden an meiner Maschine. KEINE SCHÄDEN?! Ich dachte ich spinne.

Wenn jetzt jemand glaub ich wolle euch einen Bären aufbinden, ich habe das ACMI-Tape im Anhang das alles belegt. Obendrein kann Kaladesh alles bezeugen.

Naja Gopher 2 hat uns dann beide erwischt.

EDIT: Unverwundbar war ausgeschaltet.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)