BlackShark Release date

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BlackShark Release date

Werte Piloten,

auf meine Anfrage bezzüglich des Black Shark Status, erhielt ich gestern folgende Antwort:

Please note that Black Shark will not be launched until 2007.

EDIT: Übersetzt heißt das: "Bitte beachten Sie, Black Shark wird nicht freigegeben, vor 2007!" Viper ;(

Tut mir Leid, doch so sieht es aus!

Trotzdem noch ein angenehmes Wochenende!

Scudi
    • Lieber ein halbes Jahr länger auf ein Addon gewartet und dafür aber auch ein (weitestgehend) fehlerfreies Spiel, als eines mit vielen Flüchtigkeitsfehlern und Bugs, die mit etwas Zeitaufwand sicherlich behoben werden könnnten. Ein solches Spiel ist ja nicht immer fehlerfrei, aber man erkennt doch sehr leicht, ob bei der Entwicklung sauber gearbeitet wurde oder eben nur unter Zeitdruck.
      Daher finde ich persönlich diese Verspätung zwar schade, werde mich aber relativ gut damit abfinden können.

Und Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)
    • Auf lockon haben wird ja auch lange warten müssen,
      und hätten auch lieber noch etwas länger gewartet (aber ubi hatte da ja druck gemacht).
      Erst mit der 1.02 Version konnte ich lockon wirklich spielen.....

Ich warte auch lieber etwas länger und habe dann von anfang an ein besseres Produkt.
      (Naja, sagt sich leicht, aber eigentlich bin ich sehr ungeduldig bei sowas. *g*)

Die sollen sich mit BS ruhig Zeit lassen,
      aber uns dann wenigstens mit Videos und Berichten bei laune halten.
    • Das Release Termine verschoben werden ist in der Spielewelt überhaupt nichts neues ... !!!! ich sag nur Duke Nukem Forever einfach lol...... oder top titel wie stalker .... naja ..

Ich warte lieber auf ein top spiel als auf ein schnell rausgeschossen zu ^^bekommen und hinterher entäuscht sein,..^^

Also ...

-------- IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT------------- ^^
    • Tja, ich sach ma: Scheissendreck!
      Aber es war ja wirklich damit zu rechnen. So ein Geeier um den Releasetermin. Man sollte sich da echt keine Hoffnungen machen, dass BS Anfang des Jahres 07 erscheint. Ich glaubs erst dann, wenn es downloadbar ist oder die CD-Version wirklich verfügbar ist. Naja, wie schon gesagt wurde: Vorfreude = schönste Freude
    • Ich hab so'n bischen Schwierigkeiten mit dem verschieben von Release Terminen über Monate/Jahre...

Ich verdien mein Geld (zum Teil) auch mit der Entwicklung von Applikationen (in VB bzw. Delphi). Wenn ich meinem Kunden sagen würd: "Hey, mir ist da aufgefallen,.... Sie kriegen Ihre Software erst in ..... 3 Monaten! ...".

Hmmm.... Wär kein schönes Gespräch, was daraus resultiert.

Najaaa... sei es drum, kann ich noch mit leben (Ist halt so bei der Spiele-Entwicklung).
      Was ich aber gar nicht nachvollziehen kann, ist das man einfach kein Feedback bekommt... NICHTS... Keine Screenshots, keine Infos, gaaaar nichts.
      Sorry, doch irgendwo bekommt von aus irgendeiner Quelle mit, dass der Release Termin verschoben wird... Das kann nicht sein. Es gibt ein Forum, in dem die Entwickler (theoretisch) direkt mit den zukünftigen Abnehmern in Kontakt treten könnten.
      Aber die sind zum jetzigen Zeitpukt erstmal Nebensache!

Das ärgert mich wirklich!

Gruß viz
    • Wer der Meining ist das er, je länger das Release dauert,
      ein besseres Produkt erhält, irrt hier glaube ich gewaltig.
      Die Zeit wird ja nicht nur genutzt um Bugs zu beseitigen, sondern, das Produkt ist einfach noch nicht fertig,
      weil anderes wichtiger ist oder war.
      Gerüchten zu folge, arbeitet das ED Team an der Entwicklung eines militärischen Simulators mit.
      Die Betatests machen doch wir User erst nach dem Erscheinen des AddOns.
      Bestes Beispiel ist Lock On.
      Selbst nach 3 Jahren schlagen wir uns noch mit Fehlern rum.

Verfügbarkeitstermin bei SimWare: 15-Feb-2007
    • Original von ViperVJG73
      Wer der Meining ist das er, je länger das Release dauert,
      ein besseres Produkt erhält, irrt hier glaube ich gewaltig.
      Die Zeit wird ja nicht nur genutzt um Bugs zu beseitigen, sondern, das Produkt ist einfach noch nicht fertig,
      weil anderes wichtiger ist oder war.
      Gerüchten zu folge, arbeitet das ED Team an der Entwicklung eines militärischen Simulators mit.
      Die Betatests machen doch wir User erst nach dem Erscheinen des AddOns.
      Bestes Beispiel ist Lock On.
      Selbst nach 3 Jahren schlagen wir uns noch mit Fehlern rum.

Das vermute ich auch mal. Aber wir wolln ma nich über n fehlerhaftes Produkt schimpfen, bevor das Wunderwerk da ist. Solange schimpfen wir besser nur über die Entwicklungsdauer.:153: