Tastenbelegung FC 1.12a

• RE: Rechtschreibung

Sehr schön! :c413:

Wir werden Dir so gut helfen, wie wir nur können! ;)

Ich muss da wieder auf die Handbücher verweisen, wenn Du mit den

Tastaturbelegungen nicht klar kommst.

Und wichtig: Nicht alles auf einmal können wollen!

Erst mal ein Flugzeug aussuchen und sich darauf einüben.

Hilfreich sind auch die Trainingsvideos.

Man kann das gezeigte anhalten den Text dann in Ruhe durchlesen.

Englische Wörter kann man notfalls im babelfish.altavista.com/

übersetzen lassen.

Und dann die Mission nachfliegen und die Bedienung der Waffen ausprobieren.

PS. In dringenden Fällen bin ich über ICQ auch erreichbar! ;)
    • RE: Thx

Flieg doch einfach mal mit allen und mach Dir selber ein Bild. :)
      Was Dir Spass wird, wird Dich auch länger begeistern - die Lernmotivation ist dann auch höher!

Ansonsten: die beiden Su-25/25T fliegen sich recht behäbig und schwer.
      Die neue Su-25T hat für Anfänger zu viele Waffen und Optionen, die alte Su hat dafür kein HUD, was für die Navigation erschwerend hinzukommt.

Die A-10 dagegen fliegt sich relativ leicht und die Waffen (AGM-65/Maverick) sind dank Fire-And-Forget auch ziemlich leicht ins Ziel zu bringen :)
      IMHO ein gutes Flugzeug zum Einstieg - auch wenn es nur sehr beschränkte A2A-Fähigkeiten besitzt....

Die F-15 hat "ungewöhnliche" Radar-Modi - im Vergleich mit den anderen Fightern, die ja russischer Bauart sind. Ein Umstieg zwischen Su-27/33/Mig-29 dürfte somit leichter fallen als einer von/zu der F-15.
    • FLugzeuge

Ok ich wolte eigentlich wohl ganz gerne jetzt die mig 29 fliegen da ich dann auch air to air und air to ground habe und es mir spaß macht mal ein bischen schneller zu fliegen denn bei der f 15 komme ich mit den radar überhaupt nicht klar und von der mig 29 kann ich auch mal schneller zur su 33 oder 27 wechseln wenn ich mal auf dem flugzeugträger starten und landen möchte mit der su 33 naja ich werde wohl noch mehr übung brauchen aber sonst macht das spiel einfach nur spaß bei den bomben komme ich aber noch garnich zurecht mit interwall(Hier bin ich mir nicht sicher ob es richtig geschrieben ist) und so naja is wohl ne übungs sache erstmal das flugzeug gut beherschen können dan air to air und dann ma air to ground oder wie siht ihr das ??
    • Ja, die MiG 29 ist schon die richtige Wahl!
      Der Navigationsmodus ist durch die Darstellung der Plätze auf dem HDD (Head Down Display) wesendlich einfacher als bei den US Fliegern.
      Üb erst einmal im Air to Air Modus und dann kannst den AG (Air to Ground)
      Modus ausprobieren.
      Mit Intervall Einstellungen ist da nicht viel, weil die Bomben immer paarweise abgeworfen werden.
      Einzelabwurf geht nur, wenn man unterschiedliche Bombenarten an die jeweilige Aufhängung hängt.
    • Für Anfänger ist die Mig-29 bzw. Su-27 genau die richtige Wahl, aber auch für Fortgeschrittene/Profis super. Mit dem MFD hat man nämlich sowohl bei der Navigation als auch im Kampf enorme Vorteile (Taktische Lage ! ).
      (F-15 hat in der Realität natürlich auch einen MFD mit allem Schnickschnak, fehlt aber leider in Lock On :( )

Wenn man die oben erwähnten Flugzeuge gut beherrscht (perfektes Schlechtwetternavigieren ! ) kann man sich an die Su-33 wagen. Wenn du dann mal Nachts bei Seitenwind, Nebel und Strm auf dem träger landen kannst, dann hast du's geschafft !

Ach ja: [guterrat]Schreib vielleicht etwas weniger, nun ja, "in einer Wurscht" :D .
      Nach jedem Satz einen Punkt. ;)[/guterrat]
      Ist sonst schon schwer zu lesen....

EDIT: Wo wir grad dabei sind: ALLE sollten sich in Zukunft die Mühe machen, korrekt "rechtzuschreiben" ( :D ) und sich "artizukulieren" ( :D ) .
      Allein schon deswegen weil Außenstehende beim besuchen von Foren ein schlechtes Bild von uns "Simulationsfans" bekommen könnten !
      Wir sollten ein gewisses Niveau ( Image !) bewahren !
      Natürlich kann man sich mal vertippen, aber Wörter wie "Spritt" (ein "t")
      oder "Prinziep" laufen wohl nicht mehr unter Tippfehler ;)

In Zukunft sollten wir auf so etwas aufmerksam machen !

MfG, Killa