Bunte Flecken!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bunte Flecken!

      Hallo!

      Auch ich bin ein Neuling in Sachen Lock On!
      Nachdem ich mir nen neuen Rechner geholt hab und Lock On installiert hab lief eigentlich alles Problemlos, jedenfalls hab ich nichts bemerkt!

      Als ich SWAT4 und Der Pate installiert habe und ich Lock On spielte stellte ich fest das am Boden in den Texturen bunte Flecken zu erkennen waren! Lila, blau, gelb.... Beim Umschalten in die Aussenansicht hatte das Flugzeug fehlerhafte Texturen anschließend das Cockpit und manchmal blieb das System stehen und ich musste die Resettaste drücken.

      Ich habe den Patch 1.02 drauf.

      System:
      AMD Athlon 64 x2 4400+
      GeForce 7900 GTX, 512 RAM mit dem neustem Treiber (der alte wurde vorher deinstaliert)
      2 GB RAM
      ASRock 939 SLI32 ESATA2 Motherboard
      Windows XP Professional

      Hat jemand ne Idee??!! De- und Neuinstallieren hat auch nicht geholfen


      Danke!

      Gruß Pepe

      P.S. Die anderen Spiele laufen alle ohne Probleme!
    • welche Farbtiefe spielst Du ? bei 16 Bit hatte Ich auch Probs , bei 32 waren Sie weg

      Neuester treiber ist nicht immer der Beste, der Neue von NVIDIA ist voller Bugs,Ich nutze einen alten (8.7.0.7.)


      kann auch an ASROCK liegen , ist eben ein Billigprodukt und ein Motherboard wird eben stark belastet bei Hardewarefressenden Games




      .
    • Problem bekannt: ohoh hört sich ganz nach der 7900 Krankheit an!

      leider hält NVIDIA nicht was mit dem neuen 79er Karten garantiert wurde!

      d.h. bei grafikintensiven Anwendugen wie Oblivion oder Lock On, ist die Karte derart aus- bzw überlastet
      und dass sosehr, dass es sogar schwer wird aus dem 3D, zurück in den 2 D Modus zukehren!