AMD übernimmt ATI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Viper glaub ich kaum denn die Nvidia-boards sind immer noch die besten für die AMD-prozessoren. Die Ati-boards haben immer noch ihre probleme. Sie sind zwar ganz gut kommen aber (noch) nicht an die von Nvidia ran.

      @Greyhead mal den Teufel nicht an die Wand. :D
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • ne fusion von intel und nvidia würde kartellrechtlich nicht klappen, aber es wird sicherlich zu verstärkter zusammenarbeit kommen. vielleicht wird bald sli auf intel chipsätzen funktionieren. [edit] für die mobil-chipsätze ist es bereits soweit: link

      aber der eigentliche hintergedanke von amd war doch das man die produktion von server-chipsätzen in die eigene hand nimmt und das es in zukunft bessere notebook plattformen für amd-chips gibt. (mit integrierter grafik und allem schnulli)

      ich kann mir jedensfalls nicht vorstellen das nvidias position als amd-chipsatzlieferant gefährdet ist, zumindest nicht mittelfristig. das würde amd eher schaden.