Für unsere Lock On 1.02 User, die gerne mal "WAS ANDERES Fliegen"
gibt es bei Check Six einen TOMCAT MOD mit dem man anhand der
gemoddeten Su-33, sich in die Rolle von Tom Cruise versetzen kann.
Ob der MOD auch mit FC funzt, wurde noch nicht getestet.
Installation mit LoMan/MOD MAN!
Downloadlink:
gibt es bei Check Six einen TOMCAT MOD mit dem man anhand der
gemoddeten Su-33, sich in die Rolle von Tom Cruise versetzen kann.
Ob der MOD auch mit FC funzt, wurde noch nicht getestet.
Installation mit LoMan/MOD MAN!
Downloadlink:
:c411:
Da ich FC hab überprüf ich das mal. Ist leider keine richtige Tomcat aber in der Notl frisst der teufel fliegen*g* hin und wieder zum Spaß. Sonst werde ich wohl bei der Su bleiben und auf den Falcon Nachfolger hoffen, da war irgendwie von carrier ops die rede...........*hoff*. 
Es gibt doch nichts über den Reichweitenvorteil. Die Bremsklappen, Landeklappen und der Fanghaken funktionieren. Die Waffenstationen sind die Selben wie ander F-14. Aber das Cockpit ist immer noch das der Su33 naja beide sind ziemliche uhrenladen aber das ist ein feelingskiller. Die original Payloads der Su sind auch noch verfügbar. Problem 2 die Su-25T ist nicht mehr im Missionseditor verfügbar. Der mod ist also nicht FC Tauglich.Als ich die gruppe mit den Ursprünglich SU-25T editen wollte stürtze mir das Spiel ab. Desweiteren hatte ich beim zweiten flug einen totalverlust der Tastaturkontrolle und das sonst übliche nachladen eines Profils nach einem neustart ging nicht mehr. Also für FC absolut untauglich. Die F-14 hat das übliche Problem das die Tragflächen nicht geschwenkt werden. Noch nicht mal in der Aussenansicht eine richtige Tomcat.