Systemabstürze bei Lock on!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Systemabstürze bei Lock on!!

Hallo,
      ich mal wieder :rolleyes:hab jetzt ein anderes problem was mich sehr belastet.Hab Lock on v 1.02 ,wenn ich jetzt eine längere Zeit fliege kommt es immer zum Totalabsturz meines Rechners.Das passiert in keinen festen Intervallen.Ich hab dann nur noch einen blauen Bildschirm ohne Fehlermeldung &das wars.Hab schon den Soundordner von CD kopiert & bei Lock on eingefügt,Soundhardwarebeschleunigung is auch aus.
      Hab kein Plan mehr pls HELP ;(

Mein Sytem: AMD 2400+,ATI Radeon 9800 pro,win XP Prof,1GB Ram,Elitegroup Motherboard mit Onboard Sound

mfg ILSMAN
    • Bitte mal hier im Forum nach allgemeinen Problemen wie Systenabstürze gucken.

Eine der häufigsten Ursachen: Übertakten oder unbewusste Falscheinstellungen im BIOS. Meine Erfahrung: Lock-On reagiert sehr sensibel auf Speicher-Tuning (Änderung in den CL-Einstellungen für den RAM). Also am besten mal alles auf "normale" Werte einstellen und schauen, ob es dann läuft.

Gruss, interceptor
    • Original von ILSMAN
      Hallo,
      ich mal wieder :rolleyes:hab jetzt ein anderes problem was mich sehr belastet.Hab Lock on v 1.02 ,wenn ich jetzt eine längere Zeit fliege kommt es immer zum Totalabsturz meines Rechners.Das passiert in keinen festen Intervallen.Ich hab dann nur noch einen blauen Bildschirm ohne Fehlermeldung &das wars.Hab schon den Soundordner von CD kopiert & bei Lock on eingefügt,Soundhardwarebeschleunigung is auch aus.
      Hab kein Plan mehr pls HELP ;(

Mein Sytem: AMD 2400+,ATI Radeon 9800 pro,win XP Prof,1GB Ram,Elitegroup Motherboard mit Onboard Sound

mfg ILSMAN

Installier mal "Riva Tuner" downloads.guru3d.com/download.php?det=163
      damit kannst Du die Temps beim Spielen aufzeichnen!

Über 80°C kann Deine 9800pro wohl nicht ab.