Achseneinstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Achseneinstellung

Hallo Gemeinde ;)

Nun endlich ist es vollbracht, FC hat den Weg vor einigen Tagen endlich auch auf meinen Rechner geschafft. Von der eigentlichen Produktbeschreibung war ich zwar nich so angetan (ehrlich gesagt dacht ich mir ... na ob ich das brauch), aber nach dem ersten ausprobieren weiß ich nun, warum hier jeder von "must-have" spricht :)

Dennoch habe ich eine Frage. Bisher habe ich meine Achseneinstellung immer so eingestellt, daß sie in der mitte recht flach ist und dann zum Rand hin den stärkeren Ausschlag gibt. Einfach für feinfühliges Fliegen.
      Bei der SU25T allerdings ist die Steuerung auf diese Art und Weise nich so ganz optimal. Da entdeckte ich im Handbuch den Hinweis, für das AFM eine lineare Achsenkonfiguration zu nehmen.

Hier nun meine Frage: Wie sind eure Erfahrungen damit? Ist es mit linearem Ausschlag wirklich besser?
      Gibt es eine Möglichkeit zwei Einstellungen zu speichern, eine mit ansteigendem Ausschlag für die "alten" Flieger" und eine mit linearem Ausschlag für das AFM?

Über eure Ratschläge wär ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Kaladesh
    • Also, ich fliege die Su-25T mit dem Cougar, mit den gleichen Einstellungen wie bei den Standard Flight Modellen.
      Was einem am besten gefällt, muss man ausprobieren.

Für verscheidene Profile, gibt es ja den "Lock On Joystick Profiler!"

Hiermit sollten sich auch die verschiedenen Axeneinstellungen speichern lassen, denke ich mal.
      Probiert habe ich das aber noch nicht.

lockonforum.de/jgs_db.php?acti…trags_id=27&katid=11&sid=