Probleme mit Zielen im Mission Editor.

• Probleme mit Zielen im Mission Editor.

Hallo,

wenn man im Mission Editor ist, hat man doch links diese vertikalen Buttons, mit denen man Flugzeuge, Helis, usw. anklicken kann, um diese auf der Karte zu platzieren. Wenn ich nun aber den untersten Button, also "Targets", nehme und mir auf der Karte paar Ziele markiere, z.B. Öltanks oder Fabrikhallen, dann kann ich diese ohne weiteres markieren. Wenn ich dann aber meine Route fest lege und diese zuvor markierten Ziele sehen möchte, um für den Attack Point die Ziele zu übernehmen, sehe ich diese zuvor fest gelegten Ziele nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit, diese zuvor festgelegten Ziele in meiner Route zu übernehmen?

Vielen Dank und viele Grüße.
      Gore
    • Der unter Button ist für "Mission Goals" das heißt, die Ziele müssen vorher schon über einen "Attackpoint" zugewiesen sein.
      Mit "Mission Goals" legt man Erfolg oder Misserfolg für eine Mission fest.
      Das heißt entweder müssen dies Ziele zerstört werden um die Mission erfoglreich abzuschließen (DISTROY) oder überleben (SURVIVE),
      diese Ziele dürfen nicht zerstört werden, müssen also geschützt werden ;)

PS. Also, Attackpoint festlegen, auf Targets klicken und auf das Ziel klicken.
      Damit wird das Ziel zugewiesen und erscheint als Raute in der Mission.
      Mit dem Zielkreuz dann das Ziel als " Mission Goal" festlegen.l