Kriege FC 1.12a nicht zum laufen HILFE

• Kriege FC 1.12a nicht zum laufen HILFE

ich brauche mal von jemanden hilfe der weis wie ich dass game zum laufen bekomme. da ich hier nicht weiter erleutern will worum es genau geht, frage ich ob sich jemand bei mir melden kann falls mir jemand helfen kann

entweder per icq:179031759 oder per pm

thx im voraus.

achja und hallo an alle anderen :D
    • Fast alle Probleme zu diversen Versionen von LockOn sollten hier im Forum bereits diskutiert worden sein.
      Wir haben hier auch eine sehr gut funktionierende Suchfunktion!
      Sollte dennoch ein anderes Problem aufgetreten sein und Du erwartest Hilfe von UNS, so muss das Problem hier schon etwas genauer beschrieben werden!
      Damit können auch die anderen Nutzer dieses Forums bei ähnlichen Problemen eben hier diese Hilfe finden, bzw. sogar die Lösung des Problems.

Die Art von Hilfe die Du erwartest, kannst Du auch vom Support des Herstellers bekommen. (Aber dort kostet es wahrscheinlich mindestens die Gebühr für die Hotline.)

Für derartige Unterstützung ist dieses Forum NICHT gedacht.

Also bitte beschreibe Deine Probleme hier in diesem Thread, sodass ALLE BENUTZER etwas davon haben, oder lösche Deinen Beitrag wieder nachdem sich jemand per ICQ gemeldet hat!
      Gruss, Vinc
    • sch..... , schon wieder diese ekligen Probleme bei Starforce

manche Laufwerke haben da Probleme mit diesen Schutz , da hilft eventuell ein Firmewareupdate beim Brenner.
      Auch können eventuell installierte Virtuellen Laufwerke den Schutz durcheinanderbringen.

ach ja , die Version 1.1 hat eine andere Starforceversion als das Update 1.12a

.
    • Hallo,,

Um ehrlich zu sein ich hasse Starforce ..

Ich habe seit Fretag auch Fc,, habe es installiert gehabt und wie es

halt immer so ist kam "Ein Fehler ist aufgetreten,, Lock ON exe. wurde

verändert , es ist beschädigt oder es ist ein Virus auf ihrem Pc!!

Da hat nur noch neuinstallation geholfen!!!

Jetzt läuft es und ich bin sehr zufrieden !!

Starforce GO HOME ;)
    • Hallo @SnakeAT2005

zunächst von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich kann mich nur den bisherigen Antworten auf Dein Problem anschließen.

Um Dir helfen zu können, brauchen wir detaillierte Infos, über den Installationshergang.

Bisher ist dieser Fehler nur aufgetreten, wenn FC 1.1 und der Patch 1.12a vor dem ersten Start
      der CD installiert wurde.
      Also erst FC 1.1 installieren und einmal mit der CD Abfrage starten,
      dann den Patch 1.12a installieren UND die CD aus dem Laufwerk entfernen!

Die CD Abfrage ist nur einmal wöchentlich. Nur wenn man die CD im Laufwerk beläßt,
      wird sie dauernd abgefragt und das verursacht das Problem nach dem
      Patchen auf 1.12a.
    • Original von ViperVJG73
      Hallo @SnakeAT2005

zunächst von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich kann mich nur den bisherigen Antworten auf Dein Problem anschließen.

Um Dir helfen zu können, brauchen wir detaillierte Infos, über den Installationshergang.

Bisher ist dieser Fehler nur aufgetreten, wenn FC 1.1 und der Patch 1.12a vor dem ersten Start
      der CD installiert wurde.
      Also erst FC 1.1 installieren und einmal mit der CD Abfrage starten,
      dann den Patch 1.12a installieren UND die CD aus dem Laufwerk entfernen!

Die CD Abfrage ist nur einmal wöchentlich. Nur wenn man die CD im Laufwerk beläßt,
      wird sie dauernd abgefragt und das verursacht das Problem nach dem
      Patchen auf 1.12a.

Nun ja ich habs auch gepatcht und die CD echt immer drin und bei mir kommt keine Fehlermeldung oder sowas.
    • Original von SnakeAT2005
      ich habe jetzt mal den patch für die download version runtergeladen,und jetzt will er einen key haben.

scheint wohl genau so zu sein wie bei Sh3 dass auf allen cd`s der key für star force drauf ist. aber bei mir ist kein key drauf auf der cd.

was soll ich den jetzt tuhen?

das muß so sein :D

also wie schon beschrieben , nach install von FC 1.1 einmal das game starten , erst dann patchen
      hat auch den vorteil , du weiß ab die cd auch richtig von der alten starforceversion erkannt wird

.
    • @Viper Nope! Ich hab auch seit ca. 2 Wochen FC und es auch auf Version 1.12a gepatcht und bei mir Fragt er es bei jedem start ab.
      Bei meiner handelt es sich um die CD-Version. Andererseits hab ich sonst keine Probleme damit ist nur nervtötend. Also bei mir klappts hervorragend.

Also so hab ichs gemacht mein Lockon installiert das war Version 1.01 dann Flaming Cliffs installiert und einmal gestartet, wie hier im Forum schon beschrieben. Und danach den Patch für die CD-Version englisch aufgespielt.
      Ich starte Grundsätzlich nur mit der CD im laufwerk. Obwohl ich hab sie damals beim Patchen rausgenommen. und nacher nochmal gestartet.

Ok ich kanns aber nur bis heute abend beantworten ab morgen bin ich weg für ne woche. nur als kleine Vorwarnung damit sich niemand wundert warums so stille ist :D. Bis denne haltet die Ohren steif. Wolve
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Hallo auch.

In der Patchsparte hab ich es gerade auch noch erwähnt, aber hier passt es auch. Mein Goldpach wird seit dem letzten Virenupdate bei mir als Trojaner erkannt. Würde zumindest das Durcheinander erklären was es nach jedem Insterlationsversuch verursacht hat. Ordner und Dateien werden wild durcheinander gemischt usw. !