Tips für die A10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tips für die A10

      Hallo!

      Ich bin neu bei Lock On und hab natürlich so manche Probleme.

      Z.B bei der Campagne 2 Mission der A10. Ich habe 4 AGM 65 mit und dort sind mind. 8 Ziele anzugreifen. Wie kann man auf weite Entfernung mit der A10 das Ziel identifizieren um zuerst die Flaks und Sams auszuschalten?

      Wenn ich der Reihe nach die Ziele mit der AGM 65 zerstöre und ich mit den Bomben angreifen will, schießt auf einmal von irgendwo wer auf mich. ?(

      Danke, Grüße Claus
    • Ich hab mir die Mission mal angeschaut.

      Demnach ist es Deine Aufgabe, NUR die Panzer an Wegepunkt 2

      zu zerstören. Ausserdem hast Du einen Wingmen, der Dir hilft.

      Aber "Achtung!" bei den Panzern fährt auch Luftabwehr mit! :D

      Und auf die beiden MiG-23 aufpassen, schön tief bleiben. :))

      Die Bodenluftabwehr an Wegpunkt 3, sollen die F-16 SEAD ausschalten.

      Vielleicht musst Du etwas verzögern, bis sie ihre Aufgabe erledigt haben.

      Warum Du keine RWR Warnung bekommst, verstehe ich nicht.

      Gleich nach dem Start ist dort ein E3 (AWACS) zu sehen
      und kurz darauf auch die Abwehrstellungen an Wegepunkt 2.

      PS: Du kannst die Campagne unter "Edit" mit dem Kennwort "eagle" declassify (entsperren) ;)
    • Hallo!

      Ich war anscheinden wirklich zu schnell! Wie kann ich meinem Flügelmann Ziele zuweisen??

      Wenn ich mit der AGM 65 ein Ziel anvisiere und meinem wingman sage Atack my target macht er nichts ?(

      Kann man wo die Empfohlene Reiseflughöhe herausfinden?

      Bringt es etwas bei der A10 vor einflug in das Zielgebiet ECM anzumachen? Schon oder?


      Also ich habe zwar in real life den PPL und IFR, aber der Sim schafft mich!

      Greets Claus