Patch 1.02 Beta 20
-
-
"We have to fix the more serious problems before we release the patch."
Klingt irgendwie nicht so gut. -
Original von rookie66
Ich möchte nicht meckern (das gibts schon oft genug), aber... Wenn die sich jetzt um die wirklich ernsten Probleme kümmern, was haben die Jungs von ED dann die letzten Monate getan? :pp310: -
Wie schon mal erwähnt, ED wird nur noch bis Patch 1.02 von UBI
finanziert. Wie es aussieht nich pauschal....oder ?? :157: :157:
flyingaustrich :148: :148: -
Original von XTRMNTR2K
Original von rookie66
Ich möchte nicht meckern (das gibts schon oft genug), aber... Wenn die sich jetzt um die wirklich ernsten Probleme kümmern, was haben die Jungs von ED dann die letzten Monate getan? :pp310:
Wie Stormin schon schrieb: "Zwei Schritte vorwärts und vier zurück!" Soll heißen: "Zwei Bugs gefixt und vier neue geschaffen!" :22410:
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein! :pp311:
MfG Viper -
Original von ViperVJG73
Wie Stormin schon schrieb: "Zwei Schritte vorwärts und vier zurück!" Soll heißen: "Zwei Bugs gefixt und vier neue geschaffen!" :22410:
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein! :pp311:
MfG Viper
Tja.. das ist (kommerzielle) Softwareentwicklung...
Cya
Titan3025 -
solange die alle bugs beheben :p101:
darf das aus noch ein Monat dauern hauptsche es wird RICHTIG fertig!!! und bug frei :] -
Original von ac_cobra
solange die alle bugs beheben :p101:
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Aber es wird ein einsamer Tod.
darf das aus noch ein Monat dauern hauptsche es wird RICHTIG fertig!!! und bug frei :]
Ich bin mir nur nicht so sicher, ob ein Monat nicht sehr optimistisch geschätzt ist :pp319:
@Viper:
Ja, zu dem Eindruck komme ich so langsam auch... Aber was solls, bleiben wir eben Langzeitbetatester von Lock On :pp314: -
Hi Leute
darf das aus noch ein Monat dauern hauptsche es wird RICHTIG fertig!!! und bug frei
Ja ich denke Bugfrei wird der nie, nicht mal die Beta 300, wird wirklich Bugfrei sein. :pp309: :pp313: -
Beta20 - ich wusste daß mir irgendwas gefehlt hat ! :157:
Wenigstens brauche ich jetzt keine Angst haben, daß ich was verpasse wenn ich nächste Woche Urlaub habe.
Evil-JOE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0