Problem mit v.1.02

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit v.1.02

      Hallo,
      Ich habe ein Problem mit meiner jetzigen Version...
      Nach einiger Zeit, in der kein Rhytmus zu stecken scheint, friert mein PC+Spiel ein, nach ca. 5sec. Standbild startet der rechner dann automatisch neu...

      Keine fehlermeldung -nix...
      Standbild und anschließender neustart.

      Mein System:
      Win-XP
      Intel-p. 3,4ghz
      Nvidia 6610xl 128mb (+aktueller Treiber)
      512mb

      Ich hab zuvor schon durch Forum gesucht und bin auf das Arbeitsspeicherproblem gestoßen, dass 512 nicht ausreichen soll... Daraufhin habe ich meine Auslagerungsdatei vergrößert, neugestartet und wieder ist das Spiel abgestürtzt.. Im DXDIAG der Soundregler und alle Grafikoptionen stehen ebenfalls auf minimum.

      Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    • Hallo,

      ab Version 1.02 verlangt Lock On eine DX9 fähige Grafikkarte und DX9 auf dem Rechner.
      Lies Dir mal die Read_ME durch, was da über Grafikprobleme steht.

      Die deutsche Readme 1.02 befindet sich im Lock On Verzeichnis oder hier

      zum Download: lockonforum.de/jgs_db.php?acti…trags_id=31&katid=13&sid=

      Als weiteres sollte Dunst auf Basic(niedrig) stehen, falls es ein Grafikproblem ist.

      An Lock On 1.02 liegt der Fehler nicht.
    • DX 9.0c ist drauf


      Viper schrieb "...verlangt Lock On eine DX9 fähige Grafikkarte.."

      Zur Beruhigung,Deine Karte ist eine.

      Was für Motherboard hast Du und was für ein Netzteil ?
      Mist,ist ja ein ALDI-Rechner,da weiß man nie was man wirklich hat.


      .
    • Original von Grey Head
      DX 9.0c ist drauf

      Mist,ist ja ein ALDI-Rechner,da weiß man nie was man wirklich hat.
      .


      Toller Spruch, der hilft mir jetzt wirklich enorm weiter!
      Du kannst gepflegt davon ausgehen, dass wenn ich ein ALDI-Kasten hätte, auch wüsste, was da drin ist!

      Dein Spitzenkommentar wegen der GraKa war genauso sinnvoll, ich denke es sollte klar sein, das diese Karte DX9 fähig ist und genau aus diesem Grunde habe ich nur auf die DX-Version Anspielung von Viper geantwortet.


      Im übrigen schildere ich hier nur die Probleme eines Bekannten und habe diese bewusst auf mich übertragen, um unnötiges "mein Kollege hat...blubb..." Geschwätz zu vermeiden!

      Ich wäre somit sehr dankbar, wenn derartige Inkompetenz und Provokation in Zukunft unterlassen wird, wenn ich mich auf Kleinkindebene austauschen möchte, würde ich CS spielen und das passende Forum aufsuchen!
    • Ich weiß gar nicht warum du dich aufregst, ich hatte schon einige Aldi Rechner und war jedesmal zufrieden. Außerdem haben wir nicht die Chance unsere volle Inkompetenz zu zeigen wenn du auf die Fragen nicht erst antwortest. Deshalb wiederhole ich Greyheads Frage und diesmal politisch ganz korrekt:

      Was für Motherboard und was für ein Netzteil steckt im Nicht-Aldi-Rechner Deines Kollegen?

      Evil-JOE
    • Ich wäre somit sehr dankbar, wenn derartige Inkompetenz und Provokation in Zukunft unterlassen wird, wenn ich mich auf Kleinkindebene austauschen möchte, würde ich CS spielen und das passende Forum aufsuch


      OKAY , alle Probleme von Deiner Seite aus werde Ich IGNORIEREN.
      Was willst Du denn hören , bei dieser Miserablen INFO über das System ,hast es ja selber heraufbeschworen , das solche Postings kommen.




      .
    • Ich rege mich nicht auf, ich bestehe nur darauf, hier nicht bewussten Provokationen ausgesetzt zu sein.

      Wenn du dir mal sein Aldi Kommentar genau durchliest, wirst du diese Provokation erkennen und die war mehr als bewusst.
      Du scheinst die Beiträge schließlichauch nicht sonderlich genau zu lesen, sonst hättest du erkannt, dass ich nie behaupet habe, dass mein Bekannter keinen Aldi-rechner hat...

      Ich halte es für angebracht, diesen Schwachsinn hier zu beenden!
      Wenn ich eure "ernst" gemeinte Frage beantworten kann, werde ich das mit sicherheit machen!
    • Original von Grey Head
      Ich wäre somit sehr dankbar, wenn derartige Inkompetenz und Provokation in Zukunft unterlassen wird, wenn ich mich auf Kleinkindebene austauschen möchte, würde ich CS spielen und das passende Forum aufsuch


      OKAY , alle Probleme von Deiner Seite aus werde Ich IGNORIEREN.
      Was willst Du denn hören , bei dieser Miserablen INFO über das System ,hast es ja selber heraufbeschworen , das solche Postings kommen.




      .

      Wegen schlechten info´s wird man hier nach deinen Regelwerk also dumm angemacht ja? Tolles Forum...

      Über das Ignorieren, meiner Beiträge von deiner Seite, wäre ichs ehr dankbar -Gute Nacht.
    • Wegen schlechten info´s wird man hier nach deinen Regelwerk also dumm angemacht ja?



      Angemacht ? *LOL*

      Aber Du solltest Dich mal Ausschlafen und Dir Infos über das System holen,denn darauf hast Du nicht geantwortet.
      Dieses "Regelwerk" kommt selber zustande , wenn man Hilfe haben möchte,denn OHNE Infos über einen Rechner kann man eben nicht helfen .Aber Du scheinst wohl zu Denken , Wir können hier Hellsehen!
      In vielen Foren steht sogar , bei Problemen BITTE das Systen angeben.
      Wie das geht solltest Du ja wissen

      Habe Ich irgendwo behauptet , das DU ein ALDI hast ?
      Aldi-Kisten sind bekannt dafür,das Sie Sonderhardeware haben und keine von der Stange sozusagen ( deswegen -->Mist,ist ja ein ALDI-Rechner,da weiß man nie was man wirklich hat.
      )
    • Hallo @Glooby,

      wir können unmöglich in jeden Rechner schauen!

      Deshalb müssen wir Details zu den Systemen, mit denen es Probleme gibt
      erfragen.
      Dabei spielt die Mainboardfrage ein wichtige Rolle.

      Wenn das für Dich zu viel Aufwand ist, können wir leider nicht helfen.

      Ausserdem ist Dein Ton sehr fordernd, als wenn wir verpflichtet sind

      zu helfen.

      Wir kennen so ziemlich alle Fehler die Lock On verursachen kann,

      aber nicht alle Systeme, die Problem machen.

      Wichtig ist auch zu wissen ob andere Spiele einwandfrei laufen oder nicht.
      Speicherfehler können dann schon ausgeschlossen werden.

      Manchmal lieg der Grund, warum Lock On nicht läuft, schlicht und einfach daran, dass mehrere Gamekontroller am PC gleichzeitig angeschlossen sind.

      Es liegt hier eindeutig am verwendeten System, wenn Lock On im Spiel einfriert.

      Allso, müssen wir auch von Dir etwas mehr Mithilfe erwarten, als bisher.
    • Original von Grey Head
      Wegen schlechten info´s wird man hier nach deinen Regelwerk also dumm angemacht ja?



      Angemacht ? *LOL*

      Aber Du solltest Dich mal Ausschlafen und Dir Infos über das System holen,denn darauf hast Du nicht geantwortet.
      Dieses "Regelwerk" kommt selber zustande , wenn man Hilfe haben möchte,denn OHNE Infos über einen Rechner kann man eben nicht helfen .Aber Du scheinst wohl zu Denken , Wir können hier Hellsehen!
      In vielen Foren steht sogar , bei Problemen BITTE das Systen angeben.
      Wie das geht solltest Du ja wissen

      Habe Ich irgendwo behauptet , das DU ein ALDI hast ?
      Aldi-Kisten sind bekannt dafür,das Sie Sonderhardeware haben und keine von der Stange sozusagen ( deswegen -->Mist,ist ja ein ALDI-Rechner,da weiß man nie was man wirklich hat.
      )


      Du scheinst wirklich nicht gut lesen zu können...
      Wenn ich mich mal selbst zitieren darf...
      Wenn du dir mal sein Aldi Kommentar genau durchliest, wirst du diese Provokation erkennen und die war mehr als bewusst.

      Ich spreche dich bestimmt nicht mit "seinen" an, der Post bezog sich auf Evil Joe... Abgesehen davon hast du gerade mit deienen Eigenzitat deine Frage selbst beantwortet, du sagst "ist ja ein Aldirechner". Das ist schon eher eine Feststellung und schon keine Behauptung mehr.

      Und um dir deinen letzten Strohalm, an dem du dich noch zu klammern versuchst zu nehmen...
      Zu deinee "ernst" gemeinten Frage mit dem motherboard, habe ich bereits meinen Kommentar abgegen, wieder das Leseproblem...
      Wenn ich eure "ernst" gemeinte Frage beantworten kann, werde ich das mit sicherheit machen!
      Soll heißen, wenn ich es raus bekommen habe, werdet ihr es erfahren...

      Abgesehen davon wolltest du meine Beiträge doch ignorieren, schon vergessen? Ich wäre dir weiterhin sehr dankbar dafür, auf deine Anwesenheit kann ich gerne verzichten. Da bleib ich eher auf meinem problem sitzen...


      @Viper
      Wenigstens gibt es hier noch jemanden, der über einen gesunden Menschenverstand verfügt...

      Es leuchtet mir durchaus ein, dass du mehr Informationen benötigst um mir helfen zu können, das ist auch in Ordnung. Nur finde ich es nicht richtig, dass ich als "unwissender" nicht normal danach gefragt werde, sondern Provokationen von Leuten wie Grey Head erdulden muss!
      Erst nach dieser bewussten Provokation wurde ich mal nach meinen System gefragt! Das ist eine tolle Bgrüßung in einem Forum...

      Ich habe kein problem damit, nac dem jeweiligen System gefragt zu werden und auch darauf zu antworten, es liegt schließlich in meinem interesse... Wie gesagt werde ich schnellstmöglich auf deien Frage antworten, der Rechner ist wie shcon gesagt von meinen bekannten und diesen konnte ich bisher nicht ereichen.

      Zu meinem Ton:
      Ich habe nie gesagt, dass hier irgendjemand dazu verpflichtet ist, mir zu helfen. Mein Ton an sich ist im normaln Rahmen.
      Du meintest warscheinlich diesen Satz hier von mir... Der bezieht sich auf die Povokationen...
      Ich rege mich nicht auf, ich bestehe nur darauf, hier nicht bewussten Provokationen ausgesetzt zu sein.
    • Jetz schleimt Er Cool !

      Aber Du provozierst hier .

      Erst redest Du von Deinem Rechner mit den Problemen,dann kommt ALDI ins Spiel und schon ist es NICHT Deiner ? :D
      Was soll man von so etwas halten ?


      Inkompetent/Provokannt sind Deine Infos und Äusserungen und wenn es Dir nicht passt , das zurückgeschoßen wird,dann solltest Du damit nicht anfangen.


      Ich finde es jedenfals lustig , wie Du so Ausflippst .


      .
    • Muss ich jetzt wieder deine Wiedersprüche aufzählen? Das wird hier langsam zum Kindergarten, du hast dich mitlerweile 5-6 mal selbst verquatscht und versuchst dann immer wieder auf mich zu lenken. Und deine "lol`s" helfen dir da auch nicht besonders, damit machst dud ich nur selbst lächerlich...

      Alleine in deinem letzten post waren wieder 3 stellen, wo du bewiesen hast, dass du nicht wirklich verstehst, was du liest...


      Also zitiere ich hoffentlich ein letztes mal meinen eigenen Post.
      Ich halte es für angebracht, diesen Schwachsinn hier zu beenden!


      Das halte ich immer noch für angebracht, es dient nicht dem zweck...
    • Könnte Ich genauso !


      Also zu diesen ALDI-Rechner


      lt Internet:

      Prozessor Intel Pentium 4 Prozessor 550 mit HT Technology 3.40 GHz, 800 MHz Front Side Bus, Intel 915P Chipsatz

      Motherboard 4x S-ATA Festplattenanschluss, High Definition Audio Home Theater Sound PCI-Express
      ( Scheint von MSI zu sein, MSI MS-7091)

      Grafikkarte GeForce 6610 XL 128MB DDR3 Memory 800MHz, 6610 XL GPU 400 MHz PCI-Express ( wahrscheinlich auch MSI )

      RAM 512 MB Arbeitsspeicher DDR 400 MHz 64 Bit, dual channel memory (1 Bank frei zur Aufrüstung)

      Festplatte Western Digital 250GB Festplatte 8MB Cache, S-ATA 150 Interface, 7200 U/Min

      Laufwerke DVD-ROM 16x DVD-ROM Pioneer 16x Dual Layer Multi-Standard DVD-/CD-Brenner beschreibt einschichtige 4.7 GB und doppelschichtige 8.5 GB DVDs

      Sound DOLBY DIGITAL "Dolby Certified Power DVD included" 8 Kanal Intel® High Definition Audio Anschlüsse 2x Firewire, 6x USB 2.0, 2x PS/2, Game-Port (COM), Parallel-Port, Netzwerkanschluss 10/100 MBit, TV-Out (S-Video, Composite, Scart-RGB), Mikrofon, Modem, Antenne TV u. Radio

      Peripherie Medion XL DIGITAL-TV Analog Stereo-TV & FM Radio-Tunerkarte Bluetooth Medion WLAN 54 MBit/s Medion 9in1 USB 2.0 Kartenleser Medion 56K V.9x PCI Daten Fax Modem

      Betriebssystem Windows XP Home SP2

      Netzteil:
      Fortron/source
      FSP 350-60 MDN
      AC Input: 230-240V, 5A , 50-60 Hz
      DC Output: 350 W



      Teilweise Daten aus einem Posting , wo der Rechner auch sich in dieser Art etwa verabschiedet hat.
    • Hallo, liebe Lock On Freunde,

      kommt bitte zum Thema zurück!

      Ob nun ALDI PC oder nicht, fest steht, dass mit Lock On Version 1.02

      die Hardwareanforderungen derart gesteigert wurden, dass selbst

      damals Superrechner mit P4 3,2GHz in die Knie gingen.

      Die erstmals in 1.02 durch DX9 eingebrachten Shadereffekte bei Explosionen,

      Dunst und Wolkendarstellung, machten ein Spielen in höheren Details

      zur Ruckelpartie.

      Kein Wunder das in manchen Kampagnen, der Rechner plötzlich den Dienst

      verweigert, weil eine Mission mit geschlossener Wolkendecke geladen werden sollte.

      Wir kennen alle noch diverse Explosions- und FPS Fixes, die wir mit LoMan

      installiert haben.

      ED hat das in FC 1.1 teilweise sehr schön durch eingebrachte Optimierungen

      behoben.

      Hinzukommt, dass fast jeder Lock On User inzwischen sein System

      entsprechend optimiert hat.

      NEWCOMER die sich jetzt Billigversionen von Lock On auf den Rechner

      holen und auf 1.02 updaten, weils ja noch kostenlos ist, haben eben diese

      Probleme, die wir vor zwei Jahren hatten.

      Ich kann nur jedem 1.02 User empfehlen, auf FC 1.1 upzudaten.

      Lock On braucht eben ein besonders gut abgestimmtes und leistungfähiges System, daran

      hat sich bis heute nix geändert!

      Abschließend möchte ich noch darauf hinweisen, dass es von der Patchversion 1.02 "mehrere" unterschiedliche Versionen gibt, die sich
      untereinander nicht vertragen und zu Problemen führen können.
      Lock On -Patch 1.02 von 1.0
      Lock On -Patch 1.02 von 1.01
      ubi.com/DE/Games/Download.aspx?pId=856&dcId=3

      Sollte diese Diskussion keine sachliche Fortsetzung finden, sehe ich mich gezwungen diesen Thread zu schließen!
    • Genau wenn man den falschen Patch installiert z.b von 1.00 auf 1.02 während man 1.01 hatte dann passieren häufig abstürtze ist mir auch passiert. Bei mir gabs dann noch den "Nachbrenner-bug" der sich beim falschen patch erhalten hat. Ergo wenn du NBs benützt hast ist das komplette system abgestürtzt.

      Also deinstallier mal Lock On komplett und lösche den ordner. Dann installiere es bitte neu und schau mal im Menü rechts unten bei der Uhr die Versionsnummer an, anhand derer kannst du die richtige auswählen. Also die von der Pyramide für 10,- Euro und die Exclusive sind meines Wissens Version 1.01. Oh und die bei uns verkaufte fassung ist die deutsche version, also unbedingt den deutschen Patch runterladen.

      Genau das was viper sagte, ich musste das update nur verschieben geldmangel. Nebenbei das mit dem Aldi-rechner war keine beleidigung von Greyhead nur eine feststellung, denn außer Aldi verbaut sie meines Wissens keiner, nur MSI hat eine ähnliche Variante die 6610 xl im angebot. So und das ist das einzige und letze dass ich zu diese Kindischen Streit sage!!!

      Ein guter Rat an alle mischt euch bloß nicht in den Aldi-PCs "Glaubenskrieg" ein, mein Tipp Füße hochlegen und amüsieren. :D 8) ein Hübsches Beispiel für den Glaubenskrieg: pcwelt.de/forum/printthread.php?t=138367&pp=40

      Many happy landings at all

      Wolve

      EDIT: hier das hilft vlt. weiter: lockonforum.de/thread.php?threadid=1545&sid=
      Danke an golfsierra den lieben scherzkeks ;)
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)