IP - Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IP - Problem

Your computer's internal IP address (10.0.0.140) is different than its external IP address (193.171.131.240). This can be due to a firewall, a NAT or a proxy and makes hosting games difficult.

We've automatically selected your externally known (Internet) IP address but if you want to play on a LAN you should switch to your internal IP address.

You can change this setting at any time in the ubi.com settings screen.

fehlermeldung beim versuch, lomac im internet zu spielen.
      da dass auch andere probleme bei einigen online-spielen erklären würde, frag ich mich wie ich dieses problem beheben kann.
      habe keine firewall.

kann mir hier jemand helpen ?
    • Ins Internet gehe ich über nen Router (zumindest glaub ich dass es einer ist, so ein kleiner schwarzer Kasten).
      Mein Provider ist ein eher unbekannter, aber schneller: teacheradsl
      Gibt es vielleicht eine möglichkeit, diese IPs wieder gleichzustellen ?
      Und was ist überhaupt eine Proxy ?
    • PROXY:Zwischenspeicher - meist für Internetseiten. Ein Proxy-Server wird häufig eingesetzt, um den Zugang zu Seiten im Internet zu beschleunigen. Dabei wird der Proxyserver alle Anfragen an das Internet abfangen. Falls im Speicher des Proxyservers bereits die gewünschte Seite vorhanden ist, wird die gespeicherte Seite ausgegeben, ansonsten wird die Seite aus dem Internet geholt, gespeichert und dann an den Anfrager weitergegeben.

Wie nennt sich denn das Teil ( kleiner schwarzer kasten )
      denn es gibt DSL-Modem mit Routerfunktionen ( man kann mehr als einen Rechner anschließen an das Modem)

Your computer's internal IP address...
      , das sieht so aus , als ob der Schwarze Kasten Dir als Netzwerkadresse die IP:10.0.0.140 vergibt

macha mal eins :

START--> Ausführen--> CMD
      dann ipconfig eingeben

Ethernetadapter LAN-Verbindung:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: ARBEITSGRUPPE
      IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.2
      Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
      IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : ................................... Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.0.1

Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
      IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : ............................
      Standardgateway . . . . . . . . . :

Tunneladapter Automatic Tunneling Pseudo-Interface:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: ARBEITSGRUPPE
      IP-Adresse. . . . . . . . . . . . :..............................
      Standardgateway . . . . . . . . . :

das so in der Art sollte dann angezeigt werden
      Wichtig wäre der erste Eintrag in IP-Adresse

.