DirectX 9.0c Beta ...WOOOW !

• Moin, moin

easy Leutz,

also erstma, ich habe niemanden dazu gezwungen zu installieren.
      Das WOW war wohl 'n bischen zu arg euphorisch, tschuldigung

ABER !

Es bringt wirklich was (wahrscheinlich nicht unbedingt bei Lock On) - Okay is halt DX9 so gibts wahrscheinlich nur grössere Verbesserungen bei Programmen die DX9 verwenden.

Es verbessert die Imagequalität und es läuft alles irgendwie "smoother"
      zumindest hab ich das bei mir festgestellt. (Auch in Lock On)
      Etliche Bugs die in Directx 9.0b bestanden haben wurden verbessert.
      Bei DirectX 9 Programmen hab ich nen zuwachs von ca. 5-10 Fps so z.B.
      Far Cry läuft jetz bei mir mit allen Einstellungen "full" 1600x1200 4xAA, 8xAF lagfrei.

Okay ich denk ma, die wenigsten von euch haben ne Graka die auch Directx 9 unterstützt und da bringst halt wahrscheinlich wenig.

Wer will kann sich weitere Infos in diesem Thread DirectX 9.0c Beta holen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Abschliessend:

@JaBoG32_Ghost, musst den Registry Patch "Version Fix.reg" ausführen
      dann klappt das auch.

@ICE, is ja nett dass du mir ne PM sendest......
      Hmm.... immerhin hat der Thread ja mittlerweile 274 Hits, aber wenn "Master" unbedingt will kannste ja löschen und meinen Account noch dazu....
      Was ich mir dann denke steht anderswo geschrieben....

Leutz ich hab mich in diesem Forum angemeldet mit der Hoffnung dass es anders wird, viele von euch errinern sich sicher noch an BBContact...

Ich muss dir nen riesen Lob aussprechen, was du da auf die Beine gestellt hast ...ehrlich !!! :c411:

Aber mach jetzt nich alles kapput durch schweizerische kleinkarriertheit...

Und Leute bitte RTFM !!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Original von JaBoG32_Ghost
      Hmh,´
      bei mir funktioniert DricetX 9c nicht. Mir wird immer nur die 9b Version angezeigt. :p101:

Wie @[AeA]_nguyen
      schon schrieb, Du musst den "Versionsfix" ausführen! Dann wird zwar immer noch DirectX 9.0b angezeigt (das ist bei Beta Versionen so)
      aber auf die Nummer in Klammern kommt es an!
      DirectX 9.0b (4.09.0000.0904) statt "0903" steht dann dort!
      Dann ist DX9.0c richtig installiert. :c413:

Gruss Viper
    • Hallo Leute !

Habe mich gefragt woher einige von euch schon SP2 ( also das offizielle Service Pack 2 von Microsoft ) haben ????

Wusste gar nicht dass Microschrott es schon veröffentlicht hat.

Wär mal nett wenn mal einer nen Link posten könnte wo man es schon downloaden kann.

Ausserdem wüsste ich gerne ob es alle Sicherheitslücken ab SP1 schliesst oder noch weitere updates danach durchgeführt werden müssen.

Bitte um Antwort.

mfG
      GSG_9_LIGHTNING
    • moin moin

Meins Wissens nach hat der SP2 noch keinen offiziellen Status. Es gab zwar meherer Anläufe den SP freizugeben, die sind dann aber meistens immer wieder schnell verschwunden. Das waren dann irgendwelche Release Kandidaten. So viel ich weiß soll der SP2 jetzt erst im Herbst (September ???) offiziell frei gegeben werden.