Soundprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soundprobleme

      Hallo

      Ich hab ein Problem mit den Sounds und zwar Höre ich wärend eines Fluges keine Sounds auser die warnstimme. Im Menü ist auch die Musik zu hören. Jedoch beim Flug weder Motorengeräusche noch Explosionen usw.

      Hatte jemand das selbe problem?

      Das ich was falsch eingestellt habe bezweifele ich da ich alles rumprobiert habe.
      Ist auch das einzige Game bei dem das so ist.

      mfg DD
    • Welche Soundkarte ist eingebaut? Ist der neuesete Treiber installiert?
      Schauen, ob in den Soundoptionen auch Ausgang auf Kopfhörer steht, wenn mit Kopfhörer gespielt wird bzw. halt das jeweilige System (5.1, 6.1, Stereo etc.) Das bringt auch einiges durcheinander.
      Dann evtl. die Hardwarebeschleunigung in den Soundoptionen runterregeln. (hilft aber nur in der Regel bei krächzenden Sound.)
    • Mein Tipp hört sich zwar blöd an, ist aber schon passiert!
      Schau mal im Ordner Sounds nach, ob die Sounddateien überhaupt vorhanden sind. :p101:
      Man kann auch die Sounddateien im "WAV" Format gegen die weniger
      Leistung verschlingenden "ogg" Dateien austauschen. :c413:

      Vorgang: Auf der Lock On CD befinden sich die entsprechenden Sounddateien bereits im "ogg" Format. Man braucht nur die entsprechenden Ordner auszutauschen. VORSICHT! NICHT EINFACH ÜBERSCHREIBEN!! Da die Dateien im unterschiedlichen Format sind, habt ihr dann "WAV und OGG" Dateien in einem Ordner. Es geht auch nicht den kompletten Soundordner einfach auszutauschen, da sich im Original Ordner auch die sound.cfg Dateien befinden. (Original Soundordner als Backup vorher speichern)

      Probiers mal aus! Wenn die Systemleistung bei LOMAC an ihre Grenzen stösst, verabschiedet sich als erstes der Sound ;)

      Gruss Viper
    • Bevor du deine Soundfiles austauschst sollten wir erstmal dafür sorgen daß der Sound geht.
      Ist schon ziemlich lange her, aber wenn ich mich richtig erinnere mußte man doch an den Standard Audioeinstellungen was rumdrehen damit man das Triebwerk (und Aussengeräusche?) im Cockpit lauter hört. Kann sich jemand der anderen Herren noch an den richtigen Slider erinnern den man verstellen muß - war es der unterste ?

      Evil-JOE

      PS: "DarkEvil" :155: netter Name