Lock On & Falcon 4.0 Allied Force

• Hi leuts, find das sehr interessant, ich flieg auch beides, und muss sagen, LockOn ist wesentlich einfacher als Falcon4.0, aber da ich persönlich ein RealisticFreak bin, steh ich von daher mehr auf Falcon4.0. Was mir bei spielen sehr wichtig ist, die Herausforderung, und die Atmo, und was ich sehr Atmosphärisch finde, die Kommunikation. was ich gerne hätte wär ein Falcon 4 mit grafischem lockOn und Flugzeugauswahl auch von lockOn dazu, und dazu noch so das man so per Voice recognition oder so selbst anfunken müsste usw, und dass da mehr interaktivität wäre. bei LockOn ist es ja etwas spärlich gestaltet wie ich finde, man kommt zwar zurecht, aber bö, ich mags einfach wenn überall geräusche hertrödeln, das chaos herrscht, und der hintern brennt :D, wenn man sich dabei auch noch auf die Steuerung und Avioniks konzentrieren muss, und nebenbei die verbindung mit den Wingmans und Tower oder Awacs aufrecht erhalten muss, find ich das einfach geil, da ist es mir am ende egal, ob ich den schleudersitz ziehen muss, aber die Atmo wär einfach so geil, das ich warscheinlich nen ständer hätte (sachte ausgedrückt). bö, das wärs so, was mir gefallen würde, richtige Herausforderung. Damit will ich nicht sagen, das Falcon4 einfach wäre oder so, gott bewahre, ich kann bis jetzt noch nicht ordentlich fliegen, und muss schauen, meinen Vogel artgerecht vom Boden weg zu kratzen, und dann nochmal eine gute landung herbringen, und damit meine ich, dass das Flugzeug danach noch benutzbar, oder zumindest einzelteile zu nutzen sind :D. bö, ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine :D, und bitte stempelt mich nicht als verrückt ab, nur weil ich vlt. bisschen anders denk :D

Schöne grüße aus Italien
      MFG - ArcticSnowSky aka ASS
    • Hi. Anscheinend gibt es nun ja für Falcon4.0AF nen 1.07 Patch, ich wollte mal fragen, wieso ich denn nicht raufmachen kann - hab 1.06 und hab den kleinen patch runtergeladen, und mit autoupdate sagt er ich wär up to date - was aber nicht stimmt. Ich hatte das problem bereits mal, und ich glaube, dabei hatte ich das Spiel deinstalliert, und dann neu Installiert, muss ich das etwa schon wieder machen?

Edit: Na wie witzig, jetzt hab ich den Full runtergeladen, und hat einwandfrei funktioniert.
    • Original von SnowSky
      Hi. Anscheinend gibt es nun ja für Falcon4.0AF nen 1.07 Patch, ich wollte mal fragen, wieso ich denn nicht raufmachen kann - hab 1.06 und hab den kleinen patch runtergeladen, und mit autoupdate sagt er ich wär up to date - was aber nicht stimmt. Ich hatte das problem bereits mal, und ich glaube, dabei hatte ich das Spiel deinstalliert, und dann neu Installiert, muss ich das etwa schon wieder machen?

Edit: Na wie witzig, jetzt hab ich den Full runtergeladen, und hat einwandfrei funktioniert.

hmmm.. das ist ein bisschen Off Topic in diesem Forum ;) aber auf deine Frage zu zurueckzukommen.... bei mir hat das Patchen mit dem grossen Patch zumindest mal geklappt. Den 1.06-1.07 Patch habe ich nicht probiren koennen, da ich das Spiel erst seit gestern habe. Danke wir sollten das thema in einem anderen Forum weiter diskutieren.