Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-154 von insgesamt 154.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • moin moin Orginal: NUR vom vorderen Cockpit aus kann man den Hintermann alleine aussteigen lassen, vorausgesetzt, dass die entsprechende Sequenz gewählt wurde. Wenn der Hintermann auslöst, dann gehen in jedem Falle BEIDE über Bord, und zwar in oben begründeter Reihenfolge. Das kann aber auch nicht ganz stimmen, da in dem Text (siehe Link) s96920072.onlinehome.us/Storie…Convertible/story0014.htm davon die Rede ist, dass der Hintermann an dem bunten Griff gezogen hat.

  • moin moin Dass einzige was mir jetzt gerade noch einfällt ist, warum wurde der Pilot nicht mit herausgeschossen. Ich dachte bis jetzt immer, dass wenn einer der beiden Besatzungsmitglieder sich mit dem Schleudersitz herauskatapultiert, der zweite mit kurzer zeitlicher Verzögerung direkt mit herausgeschossen wird. Oder gilt das nur für den Fall, dass der Pilot zurerst am entsprechenden Griff zieht?

  • moin moin Bin ich froh das man keine 2-Sitzer fliegen kann, wo sich der Hintermann mal kurz aus dem Flugzeug schießt weil er nicht weiß was er anpackt. s96920072.onlinehome.us/Storie…Convertible/story0014.htm

  • moin moin Vielleicht hätte ja mal einer den Piloten darauf aufmerksam machen können, dass sein Heck kokelt. Vielleicht fügen die F-14 ja über einen God-Modus?

  • moin moin Also bei mir hat das so ca. 5 FPS gebracht, sodass ich jetzt mit ca 30 FPS bei 1024x768 fliege. Immerhin besser als nix daher danke für den Tipp. Fragt sich nur, warum die Sound-Dateien nicht direkt in diesem Format geliefert werden. Nichts desto Trotz werde ich mir demnächst eine ATI 9800XT Saphire besorgen, wenn die mal was billiger werden wenn die nächste Grafikkartengeneration herauskommt, sonst bekommt mein Finanzminister noch einen Herzinfarkt.

  • moin moin neues vom Patch 1.02 Stand 19. April zum nachlesen. ubbxforums.ubi.com/6/ubb.x?a=t…02&f=38610606&m=833106363 Ich hab so das Gefühl, dass dieser Patch der letzte offizielle Patch ist.

  • moin moin So langsam hab ich das Gefühl, dass ihr irgenwie gehässig werdet!

  • moin moin So, nach einem Crash-Kurs bezüglich ICQ hab ich mir erstmal ICQ installiert eine ICQ-Nummer geben lassen die da lautet 310-118-749.

  • moin moin Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht weiss, was eine ICQ-Nummer ist und wo man die herbekommt.

  • moin moin Mit Hilfe der Höhenstabilisierung ist das Höhe halten ja nicht so schwer. Mein Problem liegt vielmehr darin. dass die F-15 im letzten Moment immer nach Backbord oder Steuerbord wegdriftet. Dann muss man sich wieder heranmanöverieren, muss dazu ein bischen Gas geben und schon ist man wieder zu schnell gewesen und bekommt ein Abbruchsignal. Vielleicht liegts ja auch an meinem Joystick, der hat ein bischen Spiel. Man könnte sich ja auch mal einen neuen gönnen.

  • moin moin Da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der nach dem X-ten Versuch die Bordkanone verwendet hat.

  • moin moin Hast du dem Tanker auch den Auftrag zum Betanken gegeben? Ansonsten kuck mal ein paar Threads weiter unten unter Tipps & Tricks. Da sind noch ein paar andere nützliche Tipps zur Luftbetankung mit der F-15. An dieser Kiste verzweifel ich noch irgendwann einmal.

  • moin moin Die Tankfreigabe hab ich bekommen und die Tankklappe ist auch geöffnet. Allerdings hab ich es nicht mit der Höhenstabilisierung und der automatisierten Geschwindigkeitsregulierung versucht. Werde ich heute abend mal ausprobieren.

  • moin moin Kennt jemand einen Trick, wie man mit der F-15 eine Luftbetankung schafft. Irgendwie gehts im letzten Augenblick immer wieder schief, nämlich dann wenn der Tankbaum hinter meinem Cockpit verschwindet. Abgesehen von den Problemen, dass die Maschine nur schwer zu steuern ist. Gibts da eigentlich eine empfohlene Richtgeschwindigkeit oder Flughöhe, bei der so eine Luftbetankung durchgeführt werden sollte?